Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @die Heuschnupflinge

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard @die Heuschnupflinge

    Anzeige
    Hi,

    kriegt ihr auch Probleme mit eurer Haut?
    Mich juckts erstens immer am Hals wie verrückt, und ich krieg so trockene Stellen an den Wangen

    Wenns euch auch so geht, was macht ihr dagegen?
    Ich hab ja seit 2 Monaten oder so ein neues Wundercremechen (s. anderer Thread von mir) und ich hoffe dass ich damit diesmal keine Probleme bekomme, aber ob die Creme dagegen auch ankommt?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Yeppp, bei mir ist es die einzige Creme die hilft, wenn die Frühblüherpollen meine Haut wie auch meine Nase, die Augen, den Hals in ein Durcheinander von rauhen Stellen und Rotze bringen.
    Ab sommer wird es dann wieder besser bei mir, wenn ich dann nicht zu viel in die sonne gehe.
    Mensch, wir sind aber auch so Sensibelchen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835


    dann bin ich voll Zuversicht!
    Ich glaub nämlich dass nicht nur die Fruchtsäuren Schuld waren, sondern die Shiitake Pilze die ich in der Zeit während eines netten Sukiyaki-Abends gefuttert habe obwohl ich genau wusste dass ich sie nich vertrage...

    *freu* Das beruhigt mich total! Es war immer der Horror schlechthin, wenn nicht nur die Schleimhäute so gereizt waren!

    Hast Du dich da auch immer so eklig gefühlt? Das ganze Gesicht spannt und juckt dann so....

    Grüße an die Besitzerin der CK-Brille die ich auch gerne besitzen würde

    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi Nina,
    Ja, mir ging es wie dir. Ich bin bei schönem Wetter kaum noch raus, weil ich an allen freien stellen dann so rote wund-wirkende Stellen bekommen habe. Meine Finger waren schrundig und ich mußte teilweise Baumwollhandschuhe tragen, weil alles so weh tat.
    Die Creme hilft sehr gut, aber du mußt oft sehr oft cremen, allerdings immer nur wenig.
    Bei mir ist beosnders doof, dass ich diese Antiallergika-Tabeltten allesamt gar nicht gut vertrage (Kopfschmerzen, Ohrenrauschen, totale Schläfrigkeit in Abwechslung mit Herzrasen, Stockschnupfen).
    Die Brille ist übrigens super, wenn man rote Heuschnupfenäuglein hat
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    hihi das glaub ich, meine muss dafür auch immer herhalten!

    Bei mir hilft auch nichts so richtig, am besten vertrage ich noch Vividrin, aber die Wirkung ist gering... jedes Jahr die neuen Mittelchen durchprobieren wird irgendwie ätzend, aber was bleibt einem übrig *schulterzuck*

    Das mit deinen Händen klingt ja schlimm Du arme!
    bei mir ist nur das Gesicht betroffen, und es juckt mich überall *wundkratz*

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich bin nur froh, dass ich dieses Leid erst seit der Geburt meiner tochtr habe und nicht schon mein Leben lang, wie viele andere.
    Naja, es könnte schlimmer sein und ich könnte noch asthma bei Heuschnupfen haben Man wird ja schon richtig makaber, wenn man solche Zimperleins immer hat.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Das ist ja ein sehr positives Statement!

    ich habs seit ich denken kann, leider auch asthma, aber nur bei bestimmten Pollen

    Grüße
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi,
    *klopfaufholz* mit der Haut hab ich Gottseidank keine Probleme - aber dafür jede Menge anderes, siehe meinen Thread zu dem Thema

    Mir fällt gerade auf, dass wir wie alte Omas unsere Wehwehchen vergleichen ...

    Ich will endlich EINE wirksame Therapie gegen Allergien haben !!!

    Liebe Grüsse
    Keksi

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hallo Omas ,

    also ich hab in der Heuschnupfenzeit keine so wirklichen Hautprobleme, nur meine Nase...die ist dann immer knallrot und "kaputt" bzw. wund, nicht schön!

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, klappt das mit meiner jetzigen "Dope-Kombi" ganz gut, im Vergleich zu den Mittelchen, die ich vorher durchprobiert hatte....

    Kampf den Pollen!!!

    Viele Grüße

    Tromsöchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •