Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lipfinty von Ellen Betrix!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Lipfinty von Ellen Betrix!!

    Anzeige
    Hallo!
    Wie findet ihr den Lippi?
    Hält es wirklich so lange?
    Welche ist eure Lieblingsfarbe??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ich finde ihn garnicht mal schlecht, wenn man abends essen geht oder sich wirklich mal nicht nachschminken will finde ich ihn sehr gut.
    Bei einigen trocken aber wohl die Lippen aus, bei mir nicht.
    Halten tut er bei mir so an die 6 Stunden, wenn nicht länger.

    Und ich glaube die Nr. 170??? finde ich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich will den auch mal ausprobieren!!
    Aber ich trau der ganzen Sache nicht, bei mir ist immer alles nach ner Std. schon abgeschleckt auch wenn ich soo drauf achte, nicht immer die Lippen zu befeuchten.
    Ich hatte auch mal den Clour Endure, aber der bringt leider auch nicht viel.

    Aber 6 Std. das klingt schon nicht schlecht!
    Da gibt es doch jetzt auch die neuen mit Glitzerpartikeln, hatte die schon wer?

    Ich persönlich hab leider noch keine Farbe gefunden die mir bei Lipfinity richtig gut gefiel. ICh hätte gerne ein rosa-roten Ton, nicht zu knallig und nicht zu satt....
    Vorschläge?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jen!

    Also abschlecken läßt sich der Lipfinity nicht so einfach, kein Angst, der hält bombenfest. Aber die Farbauswahl ist wirklich sehr eingeschränkt. Tolle natürliche und sanfte Farben gibt es leider nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich liebe ja LASH-finity, die einzige Mascara die nie verschmiert...

    aber LIP-finity neverever jemals wieder, könnt ihr euch vorstellen wie entzündete Mundwinkel weh tun können.

    DAS HORROR-PRODUKT ever!!! Dann lieber öfter mal nachziehen...

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also, die haltbarkeit ist wirklich klasse, der ist abiorgien getestet... die farben sind allerdings auch sehr kräftig, ist inzwischen wohl nicht mehr so mein ding, nd man muss präzise malen, fehler lassen sich schwer ausbessern, und er riecht ganz komisch, bisschen nach heizöl oder so. der beiliegende fettstift ist sehr gut, den kann man auch wie labello verwenden, und wenn es die einzeln zu kaufen gäbe wäre ich sehr glücklich

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Icg mag den Lipfinity auch ab und an ganz gerne - aber er trocknet die Lippen ziemlich aus!
    Und anfangs finde ich, fühlt er sich wie Lack an

    Unlängst hab ich mir so einen neuen metallic gekauft - ganz nett, hält genauso gut und schimmert ganz schön!

    @ Nijanka:

    Den Topcoat gibt es einzeln zu kaufen, zuminderst bei uns in Ö! Dann muss es sie in D bestimmt auch geben!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Mekky!

    Anfangs war ich auch skeptisch, besonders wegen dem Austrocknen, aber nun habe ich schon eine ganze Menge Lipfinitys, und auch neue Metallic, die ich derzeit am liebsten verwende.

    Das trockene Gefühl auf den Lippen ist anfangs etwas komisch, aber der Pflegestift dazu ist sehr gut, mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt, und verwende ihn jeden Tag, auch in der Arbeit. Er hält sicher 6 Stunden, ohne (fettiges) Mittagessen sogar länger!

    Du darfst ihn nicht zu dick auftragen, und immer leicht abtupfen!
    Dann mindestens 2 min warten, bis der Glanzstift drüberkommt.
    Abends mußt Du ihn mit einem Entferner für wasserfestes Make-Up restlos wegmachen. Nachts trage ich dick Lippenpflege (Carmex) auf; und habe überhaupt keine Probleme mit trockenen Lippen!

    @JenJen - Nr. 046 ist Dir zu rosa??

    @Nijanka - Ich finde die Stifte sehen viel greller aus, als sie dann wirklich auf den Lippen sind!


    LG Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also den Top Coat habe ich auch schon einzeln gesehen. Die gibt es auch so zu kaufen.
    Und da ich meine Lippen immer besonders pflege, gerade über nacht habe ich mit trockenen Lippen auch keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Anzeige
    hi,

    fürs fortgehen finde ich ihn auch klasse.

    und die neuen lipfinity´s haben irgendwie eine weichere neue konsistenz beim auftragen, ich hatte mal einen kaffee-braunen der sich überhaupt nicht auftragen lies , jetzt habe ich einen in so einem lila ton, wirkt sehr natürlich und lässt sich weich und geschmeidig wie ein gloss auftragen, und ausbessern ist kein problem mehr.

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. HP von Ellen Betrix
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 12:45:00
  2. Ellen Betrix Lidschatten
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 20:59:00
  3. Ellen-Betrix-Website?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 21:22:00
  4. Ellen Betrix Mascara
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 10:12:00
  5. lipfinity von Ellen Betrix
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •