Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flüssig Make-up..Welches??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Flüssig Make-up..Welches??

    Anzeige
    Ach Ihr Lieben,

    ich brauche mal wieder Euren rat. Es geht um Make-up.
    Bisher bin ich absoluter Kompakt-Make-up Fetischist. Da habe ich fast jede Firma ausprobiert. Aber jetzt würde ich mir mal gerne Flüssig-Make-up zulegen. Nur leider habe ich da GAR KEINE AHNUNG.

    ich suche:

    1. ein deckenderes, auch mal für abends
    2. ein leichtes, für tagsüber, für den Sommer, wenn man "nicht geschminkt" aussehen will.

    Es gibt ja von jeder Firma mind. 5 verschiedene, da habe ich echt keinen Durchblick.

    Ach ja, ich habe Normale bis Mischhaut, zum Glück keine Pickel. Wäre schön, wenn das Make-up vielleicht Puderpartikel hätte, dann muss ich mich nicht ganz so umstellen.

    Freue mich auf eure (hoffentlich ) zahlreichen Antworten.

    Liebe Grüße

    micky

    p.s. markenmässig bin ich überhaupt nicht festgelegt, habe schon so viel über die BB und Shiseido Foundations gehört, vielleicht sagt ihr mir auch was dazu.

    p.p.s. ach ja über Colorstay habe ich genug Informationen, da braucht Ihr Euch die Mühe nicht zu machen [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Hallo Micky,

    als leichtes make up kann ich dir (nach langer suche!) das superfit von clinique empfehlen. ich finde es klasse. las dir doch mal was abfüllen zum testen! mit deckenden make ups kenn ich mich nicht so aus. ich finde auch, das sie meistens zu maskenhaft aussehen. da du ja keine unreinheiten hast, brauchst du sowas doch auch gar nicht!
    und bitte schau doch mal in mein posting in der tauschbörse. hab dir geantwortet und auch schon eine mail geschickt!
    LG zoe*

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Micky!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ein Make-up für den Abend kann ich dir empfehlen und zwar Vichy Area Teint matt!
    Das ist ist total super. Kostet um die 30,-

    Liebe Grüße
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Mit dem Aera Teint Fluide Mat von Vichy bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Es hat eher mittlere Deckkraft, finde ich (ich benutze es für jeden Tag) und einer superangenehme Konsistenz. Es gibt auch noch Aera Teint mit Pudereffekt und noch ein drittes; frag doch mal in der Apotheke nach Testern oder Pröbchen. Nachteil ist allerdings die geringe Farbauswahl (4).

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Hallo Micky [img]/forum/smile.gif[/img]

    "Superbalanced Makeup" von Clinique finde ich fuer abends nicht schlecht (mittlere Deckkraft). Fuer Sommer finde ich "Light Coverage Foundation" von Calvin Klein absolut super. Das Makeup von CK hat LSF 8, was nicht schlecht fuer den Sommer ist!

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Deckendes Make-up: Kompakt od. Flüssig?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 10:37:35
  2. Flüßig make-up!
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 11:43:42
  3. Anwendung Puder übers flüssig Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 08:16:10
  4. Frage zu Flüssig-Make-Up
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 12:01:50
  5. Welches MAC Flüssig-, bzw. CremeMakeup ...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:54:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •