Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ich habe eine Schwester - und bis gerade wussten wir nichts voneinander!

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jo, der kommt immer in meiner Mittagspause und ich finde ihn knuffig. Steht das jetzt zwischen uns?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich freue mich echt für dich/euch!

    Ich habe leider keine Geschwister, hätte aber nichts dagegen wenn irgendwoher welche auftauchen würden...

    Was ich nicht ganz verstehe. Wieso sind denn ihre Mails bei dir gelandet? Habt ihr den gleichen Nachnamen? Im Sinne von müller@blabla, oder wie? Aber hmmmm das geht ja auch nicht.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Nein, Curly, guck Du nur Oliver Geißen, dass ist ok! (Soll ich Dir verraten, dass er in dem Studio, in dem ich gearbeitet habe, ständig Badminton gespielt hat? )

    @ Caroline: Ja, wir haben den gleichen Nachnamen, relativ seltener Name. Und die Dame, die die Mails geschickt hat, hat sie aus Versehen an mich geschickt. In den Mails ging es um den Dalai Lama und Tibet, daher wusste ich, dass es besagte Schwester war. Anstelle von Undines-Nachname@gmx.de wäre es Undines-Nachname@wohnort.de gewesen!

    Mittlerweile glauben wir alle nicht mehr an einen Zufall! Das wäre auch zu merkwürdig, besonders zu diesem Zeitpunkt!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    [QUOTE]Original geschrieben von Undine
    [B]Nein, Curly, guck Du nur Oliver Geißen, dass ist ok! (Soll ich Dir verraten, dass er in dem Studio, in dem ich gearbeitet habe, ständig Badminton gespielt hat? )

    Nützt nix, der hat zwei Kinder und ist verheiratet *seufz*
    Obwohl....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    wow! Aber das kann ja fast kein Zufall sein! Ich meine, dass die besagte Mailschreiberin an undine@gmx geschrieben hat. Wieso ausgerechnet gmx und nicht tiscali oder sonst was?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Ich muß sagen, ich hätte ehrlich gesagt Angst,
    Angst, daß meine Halbschwester gar nichts von mir weiß und ich ihr was kaputtmache und Angst, daß sie von mir weiß aber gar kein Interesse hat.

    Meine Halbschwester wäre der einzige felhlende Familienangehörige, den ich unglaublich gern kennenlernen würde aber...s.o. und da ich zu meinem und ihrem leiblichen Vater niemals Kontakt hatte, kann ich da auch schlecht nachfragen.

    Aber für euch freue ich mich ernsthaft, vor allen Dingen, weil sich da jetzt auf freiwilliger Basis was aufbauen kann

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hopi, die Angst hatte ich auch! Besonders, da ich ja jahrelang dachte, sie wüsste von mir und hätte ihre Gründe, sich nicht bei mir zu melden. Aber überleg mal, ob nicht jeder Mensch die Wahrheit verdient hat? Letztendlich ist die Tatsache, eine Schwester zu haben, doch nichts Negatives! Letztendlich meldest Du Dich dann ja nicht, weil Du ihr Rückenmark oder eine Niere willst, sondern weil SIE Dich interessiert!

    Kaputtmachen wirst Du sicherlich nichts, und wenn sie von Dir weiß und Du Dich meldest, machst Du es auch nicht schlimmer! Nur hast DU dann endlich die Gewissheit, alles versucht zu haben!

    Mir wurde in den letzten TAgen auch klar, dass ich im Falle des Todes meines Vaters irgendwann beim Notar sitzen würde und dann von einer Schwester erfahren würde. Ob mein Vater sich das so gut überlegt hat? Das Bild meines Vaters vom redlichen erfolgreichen Moralapostel hat sich jedenfalls ganz schön gewandelt, und das NICHT, weil er eine Tochter aus erster Ehe hat, bzw. überhaupt schon eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, das kann passieren, sondern weil er sich so schnöde verhalten hat!

    Aber ich freu mich auf meine Schwester und den Kleinen!

    @ Caroline:

    an Zufall glaubt niemand mehr, warum kommt das gerade zu der Zeit, in der ich eh überlege, mit meinen Eltern zu brechen? Und, wie Du schon sagtest, warum gmx.de, nicht web.de oder freenet.de? Meine Schwester hat keine gmx-Adresse! Und die Dame der Tibet-Organisation hatte ja schon gar keine Ahnung!

    Wir sind alle überzeugt, ernsthaft, es war irgendwie der Onkel im roten Bademantel!


  8. #28
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    erstmal herzlichen glückwunsch du bist schwester und tante geworden.Das ist echt ein knaller.Ich hab auch eine halbschwester von meinem papa und immer wenn wir und sehen (sie lebt in cuba bei ihrer mutter) freuen wir uns riesig.Mein Papa meint der einzigste unterschied zwischen uns beiden ist die sprache.Ich kann kein spanisch und sie kein deutsch.Aber irgendwie verstehen wir uns doch alle (tante ,oma,opa,onkel...)

    naja also liebe grüsse eure elena
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das freut mich total!
    Aber irgendwie ist die Geschichte gruselig
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #30
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Wieso denn gruselig????

Ähnliche Themen

  1. Habe gerade eine super Seite entdeckt...
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 13:19:09
  2. Habe gerade eine Katze sterben sehen.........
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 11:18:24
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 20:20:02
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:31:15
  5. Habe gerade eine Gutschein eingelöst!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •