Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Revlon Skinlights

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Revlon Skinlights

    Anzeige
    Servus,

    ich war heute Mittag in der Stadt und hab was gaaaanz tolles entdeckt:
    Ein toller loser Puder von Revlon mit Glitzer, gibt es in drei Farben, ich hab die hellste genommmen, schaut aufgetragen mehr silbirg aus. Das andere ist eher sonnengebräunt. Kostet 28,nochwas
    Dann hab ich noch ein EYEglossvon Revlon in Natural light, gibt es auch in mehreren Tönen, kostet so 15,-- . Meins ist silbern und glitzert ganz toll in der Sonne.

    Es gibt auch ein MAke-up, das hab ich aber nicht gekauft. Aber Eyegloss und Puder hab ich sofort haben müssen!!!!. Das Eyegloss ist in einer Tube und entschieden besser als das von Chigogo in der Nagellackähnlichen Flasche, weil sich das nicht so gleichmäßig auftragen läßt. Beim Puder ist auch nochein kleiner Pinsel dabei.

    Viele glitzernde Grüße

    Scarlett

    [Diese Nachricht wurde von Scarlett am 12-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Scarlett,
    da gings dir wie mir- hat mir auch prima gefallen, das Glitzerzeugs. Ich hab mir das Makeup gekauft. Für den Sommer find ich das toll.
    Den Puder hab ich allerdings nicht gesehen, der war vielleicht schon weg.


    Gruss eva

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Jaaaaa,

    den skinlight puder in 01 golden light habe ich mir auch gekauft - toll. obwohl ich eigentlich lieber den peach light (?) haben wollte, aber der war schon weg

    den puder nehme ich ganz bestimmt mit in den urlaub


    LG
    Beate

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    die Sachen waren in einigen Geschäften schon ganz oder teilweise ausverkauft. Ich war beim Karstadt am Stachus (München), da gibt es noch alles. Die Verkäuferin wollte mir das Make-up auch andrehen, aber das deckt doch gar nicht????

    Gruß Scarlett

    [Diese Nachricht wurde von Scarlett am 13-06-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das ist in dem Sinne auch kein Make-up, sondern ein transparentes Fluid, dass durch die Shimmer-Partikel den "Dewey Look" kreieren soll und den Hautton etwas ausgleichen soll. Also nicht zu vergleichen mit einer Foundation!

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    wie trägt man das Fluid dann auf? Einfach über dem Make-up?

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Man trägt das wohl anstatt Make-up auf. Aber da bleib ich doch lieber bei Colorstay. Denn ich hab ja den Glitzerpuder, da brauch ich dann nicht auch noch ein Glitzermake-up, das dann noch nicht mal abdeckt.

    Gruß Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also ich habe das Make up und bin so begeistert, daß ich mich gleich in mehreren Farbtönen (weiß, peach und rose) bevoratet habe. Ich benutze es unter dem Colorstay lite, dann gibt es nur einen Hauch von Schimmer. Man kann es aber auch über der Foundation tragen. Ich weiß nicht genau, was für Inhaltsstoffe enthalten sind, auf jeden Fall wird meine Haut davon total zart und feinporig [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hallo,
    also ich kann Lene nur zustimmen. Das riecht irgendwie auch so lecker. Habs auch schon mit der Foundation gemischt, das hat gut geklappt und ich hatte das Gefühl das Glimmern hält dann länger.

    Den transparenten Look mag ich auch sehr gerne, und vor allem wenn ich nicht im Job bin.

    gruss eva

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich "ringe" auch mit mir, wegen des Schimmerfluids, aber auf dem Handrücken getestet, war mir der Glimmer zu stark. Wie sieht es m. Foundation gemischt aus?

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Revlon Skinlights
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 09:44:39
  2. Revlon Skinlights
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:27:48
  3. Revlon Skinlights
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:05:26
  4. Revlon Skinlights
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 16:58:00
  5. Skinlights von Revlon
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 19:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •