Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [COLOR=blue]sisley information[/COLOR]

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard [COLOR=blue]sisley information[/COLOR]

    Anzeige
    Von Sisley gibt es seit Kurzem ein SUN GLOW GEL das ist ein getöntes Gel das sich beim Auftragen dem Grundton des Teints anpasst. Es wird vermutlich sensationell sein wie alles von Sisley. ( für mich!!) Hat trotzdem schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt, denn nachdem ja alles recht teuer ist bin ich (nachdem ich nun dieses Board kenne) immer sehr dankbar für Erfahrungsberichte denn diese sparen uns allen sicher auch etliche €€€€€€€€lein
    Gruß aus Wien
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Die Überschrift hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, da war ich wohl überfordert
    Sie sollte hübsch blau sein na macht nichts ihr wißt trotzdem was gemeint ist
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi bine,

    mit der Überschrift warst Du wohl nicht überfordert . Dat jeht einfach nüsch na ja, bei mir hat's halt auch nicht geklappt

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Bine,

    ich weiß davon nichts aber...es würde mich sehr interessiere...Hallo...Sisley....Sun....G * L * O * W ?

    Und jetzt gehe ich wieder schlafen,

    viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard SUN GLOW GEL

    Ja also dieses Gel hab ich bei Müller (in Wien!?!) ausprobiert. Nur so aus der Tube da es die richtigenPröbchen erst nächste Woche geben soll. Das ganze ist in einer kleinen brauen Tube, kommt als ziemlich dunkles Gelee heraus, man glaubt es kaum es verteilt sich ganz toll (am Handrücken) und sah (am Handrücken) sehr schön aus. Da es sich dem Teint anpassen soll nur in einer Farbe. Also nächste Woche kann ich dann genaues berichten, wenn ich es im Gesicht probiert habe.
    Gruß
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    oha, was muss ich da lesen...

    bitte halt uns dirigend auf dem Laufenden...DAS klingt ja mal gut

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Das klingt sigar nach ungesehen kaufen

    Wäre serh schön, wenn es einen LSF hätte, hat es den evtl. ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...eigentlich eine Zumuntung sowas am SONNTAG zu posten...ztztzt...


  9. #9
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben uns den Selbstbräuner wirklich mal
    geleistet, denn der Preis für 75 ml = 66 € ist schon happig, der schlägt sogar Kanebo um Längen (200 ml = 39 €).
    Es gibt Nr. 1 für den hellen und Nr. 2 für den dunklen Typ. Ich hatte Nr. 1 ausprobiert. Es ist eine ganz leichte Cremekonsistenz und riecht wirklich angenehm (Kanebo wollte ich erst kaufen, aber ich mag das Gel und den Geruch nicht).
    Bei den meisten Selbstbräunern sieht man das Ergebnis ja schon nach 2 Stunden - nicht so bei Sisley. Da tut sich erstmal gar nichts.
    Nach etwa 3, 4 Stunden dachte ich mir, taugt nichts, ist sowieso nur eine Probe, also rauf mit dem Zeug.
    Bin ins Bett und war am nächsten Morgen braun !!! Ich hab mich vielleicht erschrocken, in der Firma haben mich alle um meinen Kurzurlaub beneidet. Meiner Freundin ging es mit Nr. 2 genauso.

    Aber, wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen. Ich habe mich schon erkundigt. Man kann abends den Selbstbräuner nehmen und kurz vor dem Schlafengehen noch etwas Creme einfach drüber geben, wenn man möchte. Morgens hat man eine schöne Tönung, wenn man nur 1 x cremt.
    Was ich den Preis wert finde, ist, dass dieser Selbstbräuner sich nicht abwäscht und so derbe abfärbt, wie all die anderen (trotzdem bin ich bescheuert, einen so teueren Bräuner zu kaufen).

    Einen super Sonnentag noch,
    Josefine

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Meine Lieben

    Anzeige
    @ Josephine
    Ich meinte nicht den Selbstbräuner, denn als Sisley Junkie kenn' ich den natürlich auch
    An alle anderen Interessierten: ich war heute bei Steffel (kennen nur die feindlichen Nachbarn aus dem Süden und Südosten = Ö)
    und habe eine Probe nämlich kein Original sondern eine kleine Abfüllung bekommen und auch gleich vor Ort getestet.
    A L S O: Man braucht glaube ich ziemlich viel d. h. zwischen Erbse und Halselnußgröße, beim Verteilen ist es ein wenig hartnäckig áber wahrscheinlich brauche bloß etwas Übung, die Konsistenz ist zwar geleeartig aber eher wässrig nicht so dünnflüssig aber eben nicht cremig sondern ... ach was solls mir fehlen die Fachausdrücke, ja und der Duft wie bei allen Sisleyprodukten natürlich, angenehm, der Preis auch wie bei allen Sisleyprodukten natürlich hoch!!!!
    Na jetzt hab ich mich ja richtig ins Zeug gelegt, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich verbrauche jetzt mal meine Probe und dann seh'n mer mal...
    Gruß aus Wien
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede von Color ID und Color Ideal ???
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 17:51:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:39:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •