Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Seufz! Was waren das noch Beauty- Zeiten...

  1. #31
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    SunSilk ein superschönes Shampoo in so einer Flasche die an der einen Seite schräg hoch ging und da auch gewellt war. Das war ein Hammergeiles Zeug, die Haare waren superkämbar und rochen total lecker. Schade das es das nciht mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Stefanie: DAS hatte ich auch und in bester Erinnerung. Warum werden nur immer die guten Shampoos vom Markt genommen??

  3. #33
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu

    ich schließe mich dem Trauerzug an...
    Wehmütig gedenke ich

    - der hellblauen Serie für feuchtigkeitsarme Haare von El'Vital. Kennt die noch jemand? Meine Haare waren immer seidenglatt und das Zeug roch soooo lecker.

    - dem Rainbath Duschgel von Aramis / New West. Das roch ganz lecker nach Kräutern und kühlte wunderbar im Sommer. Leider nirgends mehr aufzutreiben .

    - der Deko des englischen Klamottenlabels NEXT. Wurde irgendwann eingestellt (keine Ahnung, ob es jetzt neue gibt) und mit ihr die besten, natürlichsten Farben, die es je gab.

    *schluchz*
    Luzi

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    der Make-up-Stift aus der alten Dekolinie von Shiseido. Der war so was von unkompliziert und einfach nur genial. Die neuen Stifte sind einfach nur schlecht...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @Luzi:Rainbath Duschgel von Aramis / New West???? Schon allein der Name lässt mich wehmütig seufzen...und ich durfte es nicht mal kennenlernen. *heul*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #36
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi ,
    ich vermisse :


    -BL von Nivea für trockene hat im Originalduft (wurde ja vor ca. 2 Jharen überarbeite). Sie roch so ws von sauber gecremt!!!!!!!!!

    -Ponds Kakaobutterlotion auch mit dem ORIGINAL-Duft. Der Duft wurde auch vor ein paar Jahren verändert.

    - Art deco Rouge NR 32 (ein tolles kaltes rose-pink- raffitückische Farbe für Blondinen am Abend )

    -Body Mist Spray von Body Formula marks& spencer (tja, seit sich M& S vom dt. Markt zurückgezogen hat. Habe noch keinen Duft gefunden der so gut "trocken", knarzig, kräuterig,grasig, kühl riecht wie dieser. Eau Sauvage geht sehr in die Richtung aber es reicht nicht an dieses (sehr preisgünstige Superspray ran, da ausschliesslich "natürliche Duftstoffe/ ätherische Öle enthält)!

    - Als Duft vermisse ich "Metal" von Paco Rabanne, das "Vivre" von Molyneux sowie "Blue Grass" von E. Arden wüdre ich auch gerne einfach mal wiedre riechen!

    -Allgemein vermisse ich auch die ALRODO-Shops (Wuxi bitte weghören), da habe ich meinen Duftliebling "Coiandre" de Couturier eben für DM 19,- oder waren es DM 29,- bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die 100 ml Flasche!!!!
    VLG Malve


    Die BL von YR mit Angelikawurzel war auch sehr schön udn die Honigcrmevon Jade mochte ich auch!!

  7. #37
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Malve,

    Blue Grass von Arden liebe ich auch In Österreich und England ist er noch zu bekommen.
    Ich hege mein Fläschenchen wie ein Schätzchen . Vielleicht hast Du ja Glück und jemand kann ihn Dir besorgen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #38
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Chanel und Diro L/S

    @honor:

    die schmalen L/S von Chanel, da habe ich noch einen, ich benutze ihn nur selten, damit er noch lange hält (auch lila-beige)
    auch von Chanel, die Matte L/S, wundervoller Auftrag, samtig, ohne zu trocken zu sein (wundervoller Nudeton, hüte ich wie ein Schatz)

    Zu beklagen auch, dass Dior diese schmalen L/S eingestellt hat.

    Guerlain hatte eine tolle Lidschattengrundierung, die es auch nicht mehr gibt.

    Isabell mit Trauerflor

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Von Guhl gab es eine Thermo-Haarkur zum Selbermischen, davon wurden die Locken genial kräftig und voluminös. Ein ähnlich tolles Produkt habe ich leider nie wieder gefunden.

    In tiefer Trauer
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  10. #40
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Atlantik-Seife

    VLG
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Freeman Beauty - gibt es das noch?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 10:07:56
  2. Was waren eure größten Beauty-Flops ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:54:01
  3. -Und noch ein Frage *seufz*
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 08:11:01
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  5. noch was anderes: Beauty-Software
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 09:03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •