Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9

    Standard Haarentfernung

    Anzeige
    Hi, nach dem ich nun Kalo getestet habe, möchte ich meine Erfahrungen euch mitteilen. Meine Arme (vorher Affenarme)sind nach 3 maliger Anwendung fast haarlos.Und das schon für über 14 Tage.
    Meine Beine sind nur noch 50 % nach gewachsen. Aber viel langsamer, spärlich und feiner. Das Produkt hält also was es verspricht. Kann ich nur empfehlen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Was genau ist denn das überhaupt? Wie teuer? Wo gibt es das? Würde mich mal interessieren

    Viele Grüsse
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.00
    Beiträge
    1
    Hi!!

    Ich würde auch gerne mal wissen, was "Kalo" ist, denn leider habe ich das Passende noch nicht so richtig gefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9
    Hi, guckt mal unter www.dotek.de
    Kalo gibts leider nur in den USA, aber unter dotek könnt ihr es auch bestellen
    Das ist glaub ich die einzige Firma die dieses Produkt anbietet.
    Kalo benutzt du nach dem Enthaaren. Laut Anweisung wachsen dann mit der Zeit und nach mehrmaliger Anwendung die Haare spärlicher, feiner und verlieren die Farbe.Kann ich nur bestätigen.Ist nicht gerade billig, aber eine Flasche hält mindesten 6 Monate.In den USA ist das der Renner

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich nach etwas gesucht habe (weiß nicht mehr genau was es war ) bin ich auf diesen ziemlich alten Thread gestoßen.

    Kann jemand von diesem "Kalo" etwas berichten? Hält es wirklich, was es verspricht?

    Ich hab mir mal die Seite angekuckt. Laut den Erfahrungsberichten zu diesem Produkt muß es ja wirklich toll sein, aber ich bin halt doch mißtrauisch und will mir erstmal anhören was ihr dazu meint.

    Glaubt ihr, daß es eine Art "Wunderwaffe" gegen Körperbehaarung ist?

    Liebe Grüße
    Edda

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte Kalo auch und hab es am Ende Vampi verkauft!

    Wenn Ihr nur rasiert, könnt Ihr es gleich vergessen!
    Kalo soll angeblich das Haarwachstum vermindern, wird am Tag der Haarentfernung 3mal aufgetragen, am folgenden Tag auch noch 3mal.
    Das geschieht bei jeder Haarentfernung, man kann sich also ausrechnen, wieviel von dem Zeug man braucht, wenn man sich täglich oder auch nur jeden zweiten Tag rasiert.
    Außerdem kann es beim Rasieren das Haarwachstum nur verzögern, nicht stoppen (wie beim Epilieren versprochen).

    Da ich mit dem Epilieren absolut nicht zurechtkomme, hab ich das Kalo in die TB gestellt und Vampi hat es genommen!

    Ich hab vor einigen Tagen mal bei ihr nachgefragt, ob es schon was gebracht hat, sie ist aber noch in der Testphase.
    Ihr solltet sie mal fragen!

    Die Firma dotek ist ok, ich hatte 2mal dort bestellt mit Vorauszahlung, hat jedes Mal problemlos geklappt.

    (Übrigens: die Chefin von Dotek heißt Samira, genannt Sammy...)

    Man kann Kalo auch über den Hersteller, nisim, beziehen, das kommt aber mit Porto, Zoll und Co. noch etwss teurer, zumindest als ich damals verglichen habe!

    hdh?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @sharkzzz: Danke!

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  2. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •