Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Volumen-Ansatz-Spray

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Volumen-Ansatz-Spray

    Anzeige
    Nabend!!!

    Habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass die Stars und Sternchen die lange Haare haben (so wie ich) ein Volumen-Ansatz-Spray benutzen. Das ist so ne Art Schaum, allerdings nicht mit der normalen Öffnung zum in die Hand spritzen, sondern so eine Art Sprühkopf wie beim Haarspray. Das soll man dann direkt auf den Ansatz sprayen und kurz einmassieren. Und siehe da, die hatten da alle echt mehr Volumen und Form im Haar!!! Und wer lange Haare hat, der weiß wie schwer es ist Volumen ins Haar zu bekommen...

    Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich sowas herbekomme. Habe im Internet mal geforscht und habe auch sowas gefunden, von Loreal te.ni.art. Aber da kommt man glaub ich so nicht dran.

    Hat jemand von euch schon mal sowas benutzt oder kennt ihr das und könnt mir sagen ob es wirklich so gut ist und wo ich das herkriege?

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das gibt es auch von Redken (Guts Nr. 10 oder so), von Toni&Guy (weiße oder rote Flasche, also zwei verschiedene Ausführungen) und von TiGi (Root Booster)

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    eine Freundin hat vor kurzem begeistert vom Sebastian root lifter (oder so) berichtet.

    Mein PM volumizing spray kann auch auf den Ansatz gesprüht werden, hat aber einen normalen Pumpsprühkopf.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo,

    ich benutze zu diesem Zweck das Guts von Redken und es funktioniert tatsächlich wie versprochen.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    Guts ist doch ein Volumenschaum? So habe ich ihn auch angwendet.

    Wirkt er nur auf die Wurzeln aufgetragen besser? Guts kann man aber nicht direkt auf den Ansatz sprühen, ich muss die Hand zur Hilfe nehmen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ all: Wo bekomme ich denn die jeweils angegebenen Produkte???

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    @Jennifer
    Ich scheitle mein Haar und sprühe das Guts dann auf den Scheitel. Dann mache ich einen neuen Scheitel ca. 2 cm vom ersten Scheitel entfernt, spühe wieder usw. bis der gesamte Haaransatz im gewünschten Bereich eingesprüht ist. Dann bürste ich die Haare nochmal durch und föhne. So habe ich deutlich mehr Halt am Haaransatz und nicht in den Längen.

    @TweetyGirl
    Guts von Redken gibt es beim Friseur oder über Online-Versand.
    Dasselbe trifft auf Paul Mitchell zu.
    Tigi und Sebastian habe ich bisher nur im Versandhandel gesehen.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Redken bekommst Du z.B. bei www.haarramp.de .

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    vielleicht wäre Redken headstrong fine shot ja auch was für Dich?


    NEU. HEADSTRONG. FINE SHOT. Power für feines Haar. Erleben Sie das ansatzstärkende Treatment mit dem festigenden Styling-Effekt. Dieses Leave-In Treatment gibt feinem Haar mehr langanhaltendes Volumen, weil es jedes einzelne Haar stärkt. Mit Hilfe des innovativen Sprühkopfes wird die gezielte Dosierung erleichtert. Durch das exklusive Redken Interbond Conditioning System werden Proteine, Ceramide und Zucker-Polymere dorthin transportiert, wo sie am meisten wirken - genau am Ansatz. Für mehr natürliche Fülle, Volumen und Stärkung der Haaroberfläche.


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Tweetygirl,

    ich vote ebenfalls für das TIGI Root Boost, meinem ewigen Ansatz-Volumen-Dauerbrenner

    Zu bestellen bei:

    http://www.beautyshop24.de/
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 11:03:16
  2. Dove Volumen-Spray
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 00:52:21
  3. Loreal Professionelle Volumen Spray
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:12:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:47:59
  5. Volumen Spray
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •