Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Biiiiitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Toll jetzt habe ich ja schon einige Sachen zur Auswahl. Was ist die eight our denn für eine creme??

    sonnige Grüße nicki

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo nicki ,

    ich würde die Rötungen auch erst einmal mit Panthenol oder Aloe Vera verarzten. Ganz wichtig: Wenig Fett, denn das sorgt erst recht für Hitzestau!!
    Wenn die Rötungen abgeklungen sind, empfehle ich die Decolleté
    Cream von Laszlo mit SPF 20. Die habe ich auf Kreta benutzt und hatte streichelzarte, pralle Haut an dieser Stelle.
    Ist aber wie fast alles von Laszlo kein Schnäppchen.


    Viele Grüße und gute Besserung
    Schnüffchen

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Hallo nicki,

    die Eight Hour Creme ist die Universallösung schlechthin

    Egal ob du aufgesprungene Lippen, rauhe Ellenbogen, trockene Hände oder sonst irgendwie strapazierte, trockene Hautpartien hast.... 8hour cream u. das Problem ist gelöst

    Sie riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber auf jeden Fall ein Must have (oder besser: ein good to have)

    Wenn du den Begriff in der Suchfunktion eingibst, findest du noch viele andere interessante Beiträge zu der Creme.

    Viele Grüße
    allure

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob Dir das was hilft, ABER

    in einer österr. Tageszeitung war heute ein Bericht über ATEIA drin, nur ist das neu und kennt halt keiner, hört sich aber vielversprechend an:


    Neue Creme, die Hautschäden repariert


    PRODUKT


    Ausgeliefert ist sie bereits. Am Montag sollte sie in Österreichs Apotheken erhältlich sein - die neue Sonnenpflege-Serie Ateia, deren Inhaltsstoffen eine beachtliche Fähigkeit nachgesagt wird: Sie sollen nicht nur schützend wirken, sondern auch die Erbsubstanz kaputter Hautzellen reparieren können.


    Ateia enthält einen Wirkstoffkomplex, der sich hauptsächlich aus speziellen Enzymen und dem Nopal-Kaktu***trakt zusammensetzt. Enzyme sind Katalysatoren, die biochemische Reaktionen und Stoffwechselvorgänge beschleunigen oder erst ermöglichen. Für Ateia werden Enzyme namens Photolyase und Micrococcus luteus verwendet. Diese Enzyme unterstützen die körpereigenen Reparaturenzyme und beschleunigen den Heilungsprozess.


    „Das Präparat repariert spezifisch die Nachschäden, die durch ultraviolette Strahlung entstehen“, erklärt Universitätsprofessor Peter Wolf von der Universitätsklinik für Dermatologie in Graz. Er war - gemeinsam mit anderen internationalen Dermatologen und Hautkrebsforschern - an der Entwicklung des neuen Produktes beteiligt, das in Österreich hergestellt wird.


    Der enthaltene Nopal-Kaktu***trakt, eines der wichtigsten indianischen Heilmittel der Azteken, ist reich an natürlichen Radikalfängern wie Vitaminen, Pflanzen- und Mineralstoffen. Damit wird die Haut zusätzlich vor Sonnen- und Umweltschäden sowie vorzeitiger Alterung geschützt.


    Produktpalette: Ateia-Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 15 oder 30 (um 27,90 oder 29,90 ) bietet entsprechenden Schutz bereits während des Sonnenbades, Ateia-After-Sun-Lotion (24,90) gleicht Schäden danach aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  4. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00
  5. bitte helft mir!!!
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 18:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •