Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Biiiiitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Biiiiitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir mal wieder, mein ohnehin schon total ramponiertes Decollte verbrannt. Es ieht mittlerweile richtig übel aus, total faltig und runzelig, ich bin 32 aber meine Decollte könnte für 45 durchgehen

    Jetzt brauche ich ganz dringend eine Creme die die Hautschäden wieder repariert. Leider finde ich keine, auch in der Apo konnten sie mir nicht weiterhelfen. Nicht dass ihr mich falsch versteht ich brauche nichts gegen den Sonnenbrand (da habe ich mir schon etwas zugelegt von Ladival) ich brauche einfach etwas dass meine Haut repariert und regeneriert.

    Ich bin euch für jeden Tipp total dankbar


    GLG
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    was machst Du denn?

    OK, hole Dir Aloe Gel (wenn es geht naturrein), das dürfte helfen.
    In ein paar Tagen würde ich zu Ampullen (am besten mit Regenerationseffekt zB von Schaebens,...) greifen, bzw. Regenerationsmasken (gibt es im dm,...) richtig fett auftragen...

    Gute Besserung

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Obs richtig hilft, weiß ich nicht, aber ich benutze sehr gerne:

    Advanced night repair Serum von Estee Lauder, ausgiebig nach dem Sonnenbaden.

    Und wenn das Decollete wirklich so übel aussieht, würde ich wirklich erstmal auf Sonne und Co verzichten!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also, was echt hilft: Aloe Vera Gel von Hawaiian Tropic ganz dick drauf für 2 Tage und danach ganz dick abends drauf Biotherm After Sun for the Face Balm! Garantiert!
    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich denke mal, Sonnenschäden lassen sich leider nicht reparieren, sondern bestenfalls ein wenig übertünchen.

    Als Soforthilfe geht übrigens auch Sahnequark: hilft zum einen gegen den SOnnenbrand und spendet zum anderen sehr viel Feuchtigkeit.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi nicki,

    das hört sich ja echt nicht gut an Da kann ich nur sharkzzz beipflichten: ab sofort Sonnenverbot und gleichzeitig Sonnencreme mit mindestens LSF 15. Und leider hat auch honor recht, dass sich Sonnenschäden sehr schwer reparieren lassen.

    Jetzt gilt es aber erstmal alles zu vermeiden, was die Haut noch mehr austrockenen kann (also keine Gesichtswässer mit Alkohol oder Reinigung mit viel Schaum). Dann würde ich jeden zweiten Abend eine Feuchtigkeitsmaske machen bzw. jeden Abend die Nachtcreme dick auftragen und einziehen lassen. Und was für den Hals gut ist, kann auch für's Decolletée nicht schlecht sein: warmes Olivenöl auftragen und mit Folie abdecken. Tagsüber ist das bereits mehrfach erwähnte Aloe Gel absolut richtig.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Soll man denn bei verbrannter Haut nicht eher vorsichtig sein mit Fetten und Ölen?
    Hört oder liest man zwischendurch immer mal wieder...
    Aloe Vera hätte ich jetzt auch gesagt, oder Panthenol und Hamamelisdestillat wirken auch gut zellregenerierend.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sonja

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    viiielen Dank für die Tipp`s, hat Aloe Vera denn eine reparierende Wirkung??? Oder ist das nur gegen den Sonnenbrand? Der Sonenbrand ist ja mittlerweile fast abgeklungen, ich brauche halt jetzt was richtig gutes zur Pflege. Das mit dem Serum ist glaube ich keine schlechte Idee, das hole ich mir auf jeden Fall

    Weiß sonst noch jemand etwas???

    Klar ab sofort ist absolutes Sonnenverbot für mein Decollte angesagt

    Ihr seid so lieb , danke!!!

    LG
    Nicki

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo nicki ,

    also ich würde das Decoltee mit Bepanthol-Lotion aus der Apotheke pflegen.

    "Bepanthol regeneriert und pflegt gleichzeitig. Und das auf ganz natürliche Art. Die besondere Creme-Grundlage der Bepanthol Produkte ermöglicht, dass das Hautvitamin Dexpanthenol tief in die Haut eindringen kann, wo es die natürliche Zellerneuerung fördert"


    ...und nachts würde ich die Eight hour Cream von Elizabeth Arden auftragen

    Viele Grüße
    allure

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hi nicki,

    ja, AloeVera wirkt auch sehr gut regenerierend.
    Ich trage es immer auf abklingende Entzündungen und Pickel auf, die roten Flecken gehen dann schneller weg. Und überhaupt wird die Haut schöner davon.
    Bestimmte ätherische Öle beschleunigen übrigens auch den Heilungs- und Regenerationsprozeß. Myrrhe und Weihrauch benutze ich immer, es gibt aber noch mehr. Vielleicht googlest du mal

    LG
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  4. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00
  5. bitte helft mir!!!
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 18:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •