Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Absolut Madonna

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mich auch schon drauf gefreut und bin dann andauernd eingeschlafen - diese Videozusammenschnipseln und Promis erzählen was dazu kennen wir ja schon von der 80 er und 70er Show und allmählich nervt mich das....
    Welche Songs hat Madonna denn gesungen? Hab nur "American Life" und "Music" mitbekommen - war da noch ein dritter?????
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo versi,

    ja, Hollywood hat sie noch gesungen, so etwa in der Mitte.

    Das Styling fand ich übrigens auch nicht so prickelnd, aber die Haare sahen toll aus. Dunkles Haar steht ihr gut. Sie wirkte auch ziemlich jung.

    Hat sie eigentlich life gesungen? Ich hätte gemeint, eher nicht, es klang sehr nach Konserve.

    Das mit den Übersetzungsproblemen fand ich auch nervig.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Danke, cherish.

    Schade dass ich das Lied verpennt hab - ich find die neue CD nämlich wirklich toll.

    Meiner Meinung nach steht Madonna ja JEDE Haarfarbe - sie sieht immer gut aus. Mir gefällt sie aber besser mit helleren Haaren und nicht so blass.

    Ich glaub auch nciht, dass das Live war.

    Bin schon auf das Interview heute abend gespannt!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Interview anzusehen, was sie und Guy gegenseitig führen.

    Ich habe selten so gelacht. Die beiden haben einen grossartigen Humor und allem Anschein nach waren sie richtig normal, das hat mich sehr erstaunt.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich glaube auch nicht, dass sie live geungen hat. Klang arg nach Konserve.

    Ihre Haare fand ich auch toll.

    Madonna, Brittney, Christina ... alle auf einmal dunkel - das ist DER Trend.
    Und MICH freut das besonders.

  6. #16
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    @ Isis:

    Wo kann man das Interview mit Guy Ritchie und ihr denn sehen?

    IHN finde ich nämlcih auch ziemlich naja...sagen wir mal interessant


    @luna: JA, das peinliche Plakat hab ich gesehen und den zugehörigen Typen...schauder......


    Gruss Alessa

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Sorry,

    aber was will man schon von einem Moderater erwarten, der normalerweise Talkshows mit dem Thema "Mama, warum hat meine Schwester 20 Kilo Übergewicht?" leitet?

    Mir tat das für Madonna und diejenigen, die WIRKLICH was über die Person Madonna erfahren wollten, sehr leid. Mir kam das alles vor wie ein grottenschlechte Juxveranstaltung. Also ich fand die ganze Szenerie sehr bizarr gestern, aber das würde jetzt zu weit führen.

    LG
    Tuti

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich schließe mich da Cherish an!
    Die Frau ist wirklich eine Legende und toll sieht sie immer aus, ebenso wie jung!

    Dunkle Haare gefallen mir auch super an ihr, aber eigentlich gefällt mir jede Haarfarbe bei der Frau

    Mit den Übersetzungen lief es halt nicht so doll, ich glaube, das hat sie auch ein wenig genervt...?

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Tuti, er hätte es ja z.B. als berufliche Herausforderung sehen können, ins anspruchsvolle(re) Fach zu wecheln ... ... Dein Wort Juxveranstaltung trifft es irgendwie.

    Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß Madonna am Ende ziemlich genervt war von ihm, vor allem seit dem blöden Versprecher "Buch 1952 erschienen", das hätte er ja eigentlich einigermaßen charmant übergehen können, aber naja ...

    Versi, den Anfang mit den Gästen habe ich zum Glück nicht gesehen, da ich im Snuff-Film-Milieu mit Nicolas Cage auf Pro 7 unterwegs war ...

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Wieso vermutet ihr, dass Geissen "Schuld war"?

    Madonna ist knallharte Geschäftsfrau, die Fragen waren bis ins kleinste Detail vertraglich festgelegt. Viel Spielraum bleibt da auch dem besten Moderator nicht.

    PS: Nein, ich halte Geissen auch nicht für einen guten Moderator aber es ist doch bekannt, wie sowas abläuft?!

Ähnliche Themen

  1. Madonna...
    Von Sushi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:38:27
  2. Madonna bei H&M
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:54:41
  3. Madonna @ H&M
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:51:52
  4. Madonna für H&M
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:30:23
  5. Madonna
    Von Shannen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •