Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Absolut Madonna

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich habe das Geissen-Ding nicht gesehen aber das Richie-Madonna-Interview und das fand' ich auch richtig gut, die Beiden waren geil

    Naja und wer sich schon so lange wie Madonna shapt und in Form und Rampenlicht hält, für den ist das wahrscheinlich auch egal , weil Alltag und das mit dem zurückgezogenen Video war imho F1 eine richige Weicheiaktion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    F1

    @alle Geissen Niedlichfinder :

    Ich habe ihn mal bei einem echt seltsamen (warum wundert mich das kaum? ) Interview mit uns Dieter Bohlen gesehen. Seitdem finde ich ihn prollig, aber nicht niedlich *aerks . Ganz genau erinnere ich das nicht mehr, jedenfalls zickten sie sich richtig wg. ner Hamburger Discogeschichte an und Geissen-Hasi macht auch manchmal echt seltsame Sprueche zu/ueber Frauen in seinen Shows. Also, ich weiss nicht..... dabei sieht er auch noch nicht mal gut aus .

    F1

    Reni

  3. #43
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe das RTL Special und das Viva Interview gesehen, aber irgendwie habe ich keine Draht mehr zu Madonna. Ihre Ansichten über´s oberflächliche moderne Leben und die Wichtigkeit der Besinnung auf die Seele und innere Werte sind zwar gut & schön, aber mit einen 100 Mio § Vermögen braucht sie sich ja um normaler Leute Probleme auch keine Sorgen mehr machen, nicht wahr? Und wo war ihr ganze Spirutialität bis Mitte der 90er? Da schien sie doch überwiegend auf Geld, *** und Fitnesstraining geil zu sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und immer diese Fragen: 2 Kinder und diesen Job, wie macht sie das bloß!
    Sorry, aber das ist mit dem Geld und mehreren Nannys im Hintergrund doch wirklich kein Problem, da könnte sie 20 Kinder haben und würde sich nicht überarbeiten müssen!

  5. #45
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab gestern bei TV total noch was gehört!

    Und zwar meinte Brosis-Blödchen Indira, daß die das beste weggeschnitten hätten:
    Oliver hätte wohl noch stark über den Papst abgelästert und Madonna meinte dann am Ende wohl zu ihm, daß sie dieses Interview lieber mit dem Papst geführt hätte, als mit ihm!

  6. #46
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Manno Sharkzzzz, ich les die ganze Zeit BroSis-Brötchen Verwirr mich doch bitte nicht so.

    Aber jetzt habe ich die Eingebung, woher das geflügelte Wort "Doof wie Brot" kommt
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Madonna...
    Von Sushi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:38:27
  2. Madonna bei H&M
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:54:41
  3. Madonna @ H&M
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:51:52
  4. Madonna für H&M
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:30:23
  5. Madonna
    Von Shannen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •