Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Color Biggies von BEYU

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Color Biggies von BEYU

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Hübschen,
    hat eigentlich jemand von Euch schon mal einen dieser Biggies - also diese Malstifte für Augen, Wangen und Lippen von der Douglasmarke probiert? Sind die wirklich so haltbar und auch pflegend?
    Schreibt mir mal Eure Meinung?
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Katja,

    ich habe so einen Stift und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Er ist in der Konsistenz total hart und trocken, so daß ich es gerade schaffe auf die Lippen etwas Farbe zu bekommen, aber für Wangen und Augen ist er viel zu hart [img]/forum/frown.gif[/img]. Vielleicht funktioniert er in einer dunkleren Farbe besser, aber eigentlich kann ich nur davon abraten.
    Lene

  3. #3
    Guest
    Also, ich schließ mich Lene an. Ich finde zwar, die Biggies für die Lippen gehen ja grad noch (aber trocknen auch irgendwie aus).Aber die Abdeckstifte oder die E/S-Stifte sind Katastrophal. Halten nicht, verändern ihren Farbton usw. Wenn Du Dich für solche Stifte interessierst, würd ich eher auf Arabesque oder Art Deco ausweichen.

    LG,
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Danke für Eure Antworten. Dann lasse ich das mal lieber. ich habe mir sowas schon fast gedacht, denn irgendwie wäre das auch zu schön um wahr zu sein.
    Ja, stimmt Artdeco hat ja auch solche Malstifte. Die werde ich mir mal ansehen für die Lippen. Wißt ihr, ob die was taugen?
    LG Katja

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Also, wie gesagt, die find ich etwas besser, als die aus Biggies. Aber für die Lippen mußt Du halt damit rechnen, dass sie etwas austrocknen, wegen der Haftbarkeit. Kann man im Prinzip nicht mit normalen Lippies vergleichen. Es gibt aber bei Artdeco ganz nette Farben...

    LG,
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede von Color ID und Color Ideal ???
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 17:51:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  4. [COLOR=blue]sisley information[/COLOR]
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:19:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •