Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diadermine Force Retinol+ Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Diadermine Force Retinol+ Augenpflege

    Anzeige
    Hallo!!!

    Verwendet jemand diese Augenpflege?? Ich bin auf der Suche nach ner Augenpflege aus dem DM , die meine ersten Fältchen wegbügelt, aber da ich kein Experte bin was Inhaltsstoffe angeht.. ähm... was sagt ihr denn zu folgenden Stoffen??

    Aqua, Hexanediol, Isopropyl stearate, Glycerin, Glyceryl stearate, Propylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Aluminium starch octenyl succinate, Carthamus Tinctorius, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Butylene Glycol, Clycine Soja, Retinol, Carylic/capric TriGlyceride, Tocopherol, Atelocollagen , Sodium Chondroitin Sulfate, Benzophenone 3*, Sodium Carbomer, Retinyl Palmitate, Hydrogenated Palm glycerides Citrate, Methylparaben, Propylbaraben, CI 77891.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ob die Creme irgendwelche BÖSEN Stoffe beinhaltet??

    Wäre sehr lieb von euch! Danke im Voraus!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Alexa,

    ich kenne die Augrencreme nicht, bin aber auch auf der Suche nach einer guten und gleichzeitig günstigen Augencreme

    Soweit ich das überblicken kann sind die Inhaltstoffe ok, nichts Böses drin.

    Ob die Pflegewirkung so gut ist, weiss ich nicht. Die ersten paar Inhaltstoffe bis Aluminium starch octenyl succinate (ausgenommen Aqua und Glycerin) sind nur Verdicker und Konsistenzgeber, die nicht pflegen. Dann kommt ein pflanzliches Öl, das pflegt und dann verschiedene Alkohole und Silikon. Der Rest sind Vitamine A, E, ein Collagen und Fettester aus Soja, ein Lichtschutzfilter und Konservierungsstoffe.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo alexa

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die Force Retinol-Serie von Diadermine gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt so einige neue Produkte. Schau doch mal bei www.diadermine.de, da werden alle Produkte vorgestellt. Ich hatte mal Proben von der Force Retinol Tagescreme, fand ich ganz gut, aber es war dieses Benzophenone 3 drin, das ist ein Lichtschutzfilter, der Allergien auslösen kann. Damit wäre ich vorsichtig.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo nochmal,

    halt da ist das Komma zuviel, es heißt natürlich :
    www.diadermine.de

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo und danke für die Antworten.

    Ja, wie es mir scheint, wird die Augenpflege aus dem Programm genommen, denn beim DM werden die Sachen sehr günstig rausverkauft. Ich bin von Diadermine-Sachen an und für sich recht angetan, ich hatte zuvor die Aquaforce Augengel- Creme und die hat mich wirklich sehr zufrieden gestimmt.
    Hat superviel Feuchtigkeit gespendet- also für den Sommer und bis zu nem gewissen Alter eigentlich genau richtig.

    Ich werde die Retinol Augencreme mal testen- schau ma mal... DANKE noch mal!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Alexa,

    ich habe eben mal wegen der Inhaltsstoffe bei Ökotest nachgesehen. Dort ist die Diadermine Bio-Struktur Augenpflege mit "eingeschränkt empfehlenswert" bewertet worden. Einziger Makel: PEG/PEG-Derivate.

    Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Augencreme noch gibt. Manchmal werden ja auch Tests veröffentlicht, und das Produkt ist schon nicht mehr erhältlich.

    Wenn du magst, nenne ich dir die Augencremes, die "Empfehlenswert" erhalten haben.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo Monique!!

    Mei, das wäre superlieb von dir , wenn du mir die nennen könntest *aufgeregtbin*
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Alexa,

    mach ich doch gern .

    Hier also die Empfehlenswerten:

    Annemarie Börlind LL Regeneration Augenfältchen-Creme
    Martina Gebhardt Avocado Augencreme
    Dr. Hauschka Augenlidpflege
    Lavera Faces System T Augengel Jojoba-Wildrose
    I & M - Augenbalsam
    Marvital Augencreme (Woolworth-Hausmarke)
    Natura Vital Grüner Tee Ginseng Straffende Augencreme (Dr. Scheller)
    Rilanja Glättende Augencreme (Schlecker)

    Ökotest veröffentlicht immer in alphabetischer Reihenfolge, Börlind ist mithin genauso zu empfehlen wie Rilanja (und umgekehrt).

    LG
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh danke Monique!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Gern geschehn, Alexa!

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Diadermine??? (Retinol?)
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 22:00:13
  2. Ein HOCH auf Diadermine Force-Retinol+
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 17:37:24
  3. Diadermine Aqua-Force
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 21:35:00
  4. Diadermine Aqua-Force 3 in 1 Reinigungsspray
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 09:27:00
  5. Aqua Force von Diadermine!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •