Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nürnberg-beste Shoppingadressen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353

    Standard Nürnberg-beste Shoppingadressen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich komme am Dienstag wahrscheinlich nach Nürnberg.

    Meine Frage deshalb an alle, die sich dort auskennen:

    Was sind die besten Adressen für Beauty und Pflege?

    Ach ja, und welches Café könnt ihr zur Erholung von meinem Shoppingtrip empfehlen?



    Lg

    ~Desert Flower~

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo desert,

    *winkewinke* aus Nürnberg

    Also ich zähle mal auf was ich so weiss, die anderen ergänzen sicher noch

    - Douglas mit allen gängigen Marken , YSL; EL; Shiseido, CLinique etc. (Karolinenstrasse)

    -Parfümerie Müller in der Pfannenschmiedsgasse mit MAC Counter, Urban Decay, Hard Candy, Origins, Biotherm und alle anderen gängigen Marken soweit ich weiss, letztens hab ich dort auch Carite gesehen.

    - Karstadt (Karolinenstrasse) mit Countern wie Chanel, Estee Lauder und anderen grossen Marken

    - Breuninger (Karolinenstrasse) mti Benefit, Estee Lauder, Origins und an Düften Annick Goutal, Floris und andere grosse Marken

    - Parfümerie Bäumler am Hauptmarkt, relativ edel, sehr gut sortiert mit teuren Düften wie Creed, Etro und anderen

    - direkt neben Bäumler der Wurzelsepp mit Yankee Candle, L`occitane und Heilkräutern, dies ist ein mehr als 100 Jahre altes Geschäft in nürnberg , sehr traditionell und sehenswert.

    - Rosegardens mit allem rund um England, Crabtree and Evelyn, Penhaligons, viel Naturpflege und auch Primavera, leckere Marmeladen, England Accesoires und solche dinge ( in der Verlängerung der PFannenschmiedsgasse, richtung opernhaus)

    - DM Drogeriemarkt im citypoint , gegenüber von Kaufhof in der Breiten Gasse /Pfannenschmiedsgasse , Kellergeschoss

    - YR in der breiten Gasse

    So mehr fällt mir grade nicht ein

    doch halt ein kleiner laden unten im Hauptmarkt Parkhaus, die haben soweit ich weiss TRUCCO

    Und Aveda gibt es hinterm Hauptmarkt bei einem Frisör, die genaue STrasse hab ich nicht parat....doch ich glaube "Am Obstmarkt"

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Hallo lisababy,

    vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Da hab ich ja am Dienstag richtig was "zu tun". Mal sehen, ob ich das überhaupt in den paar Stunden schaffe.

    Na ja, ich werde auf jeden Fall darüber berichten...

    Lg

    ~Desert Flower~

Ähnliche Themen

  1. Shoppingadressen BB und MAC ?
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:46:18
  2. Nürnberg-Süd
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:48:32
  3. dm in Nürnberg?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:18:45
  4. PYC in Nürnberg
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 21:39:00
  5. Nürnberg
    Von Claire14 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •