Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE----mein haare.....!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard HILFE----mein haare.....!!!

    Anzeige
    Hi,

    sorry, ich schon wieder wegen meiner Haare, aber ich habe das Gefühl, zu verzweifeln....
    meine Haare waren durhc das Färben so angegriffen, dass sie teilweise abgebrochen sind. Ich habe sie dann vor ca. 3 wochen schulterlang abschneiden lassen.
    früher hatte ich naturgewelltes dickes haar, jetzt nur noch flussiges, brüchiges haar.
    ich muss sie mir jetzt jeden tag waschen, damit sie überhaupt nach haare aussehen. ich benutze schon keralogie resistance und das haarlängen-ciment und die dove-sachen..aber nichts tut sich. die schwarze färbung geht jetzt auch raus und übrig bleibt ein schmutziges braun, das nach nichts aussieht.
    die unteresten haare sind kurz und gelockt und die deckhaare lang und fisselig..wenn ich morgens aufstehen, dann stehen sie richtig ab....die untersten haare liegen gar nicht an und fallen auch nicht normal..auch wenn ich sie über kopf fallen lassen, bleiben sie sozusagen in der luft hängen...sie sind absolut "schrecklich"..ich werde auch schon von freunden auf den zustand meiner "haare", falls man es noch so nennen kann, angesprochen...das macht mich so traurig.
    ich weiß aber wirklich nicht mehr, was ich machen soll.....
    ich brauche dringend hilfe....
    was kann man bloß dagegen machen?????????

    lg
    pen

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    am besten wäre es, du gehst zu einem friseur deines vertrauens und lässt dich beraten, was du tun kannst. vielleicht hilft das!? da ich dich jetzt leider nicht sehen kann, kann ich dir keinen tipp geben. kuren, pflegen, das machst du sicher sowieso. aber ein friseur kann eventuell durch seine erfahrung etwas durch schneiden geraderichten?!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hallo Pen,

    das hört sich wirklich sehr traurig an mit Deinen Haaren. Ich würde sagen, töne sie besser erst mal nicht mehr. Es sei denn mit Pflanzenfarbe (Henna). Ich weiß, ich schwärme immer von Henna, aber es ist wirklich toll. Es pflegt die Haare sogar zusätzlich und ist überhaupt nicht schädlich, und Du hast günstig eine frische und glänzende Haarfarbe. Brauchst also nicht, nur weil sich Deine Haare "erholen" müssen, auf Farbe zu verzichten. Zu irgendwelchen Haarpflege-Produkten kann ich leider nichts sagen, habe da auch nicht so die Ahnung von, außer dass mir Keralogie (das heißt ja jetzt irgendwie anders) sehr gut gefallen hat.
    Benutz doch vielleicht auch mal Olivenöl für die Spitzen, das ist auch ganz gut. Ansonsten natürlich immer Conditioner verwenden und zwischendurch eine gute Haarkur (wie oft darf man höchstens, damit's nicht zuu viel ist?
    Du könntest evtl. auch ein Splissschnitt machen lassen, bei dem die von Spliss betroffenen Haare abgeschnitten werden.
    Oh man, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber bitte färbe oder töne sie jetzt erst mal nicht mehr mit Chemie.
    Meine Freundin hatte nach jahrelanger schwarzer Tönung auch eher dünne, kaputte und trockene Haare. Sie schmiert sich nach dem Waschen immer BL ins Haar, aber bei ihr ist die BL auch sofort eingezogen (bei mir würden die Haare danach fettig aussehen).
    Die Gliss-Kur Sprays finde ich eigentlich auch ganz gut, die sprühst Du Dir nach dem Waschen ins feuchte Haar (ohne Ausspülen) und die machen auch ganz weiche, leicht kämmbare Haare.j
    Ich hoffe, dass sich Deine Haare wieder erholen...

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Haare!!!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:33:30
  2. Hilfe, mein Ohr!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 14:05:30
  3. Haare mit WOW-Effekt - mein Erlebnis.... *g*
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 21:25:11
  4. Warum lockt mein Lockenstab meine Haare nicht??
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 15:30:09
  5. Hilfe!! Welches Öl für die Haare??
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •