Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Legt Ihr Euch noch in die Sonne??

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Legt Ihr Euch noch in die Sonne??

    Anzeige
    Ich werde mich, gut eingecremt natürlich, heute ein wenig in die Sonne legen. Ich liebe das einfach. Obwohl ich weiß, dass es nicht gesund ist. Aber so ein bisschen ist doch okay? Wie löst Ihr das Problem?
    Ich liebe Sonne und will nicht darauf verzichten!

    LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Jill,

    ich habe mich jahrelang nicht in die Sonne gelegt und sah immer aus wie ein Gruftie, auch im Urlaub

    Habe da aber keine Lust mehr drauf! Ich gehe jetzt wieder in die Sonne, natürlich gut eingecremt, nicht Mittags und gut dosiert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich muß auch in die Sonne, ich brauche die Sonne einfach *freu*
    Wenn man gut eingecremt ist und nicht übertreibt, ist es doch okay, denke ich. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn ich mich in die Sonne "schmeißen" kann Und ein bißchen Farbe könnte ich auch gebrauchen, so ganz nebenbei..

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jill,
    Sonnen ist doch nicht nur schädlich! Wenn man's nicht übertreibt (d.h. Sonnenbrand kriegt) natürlich
    Ich selbst fahre heute Nachmittag in den Park, freu mich schon! Und ich creme mich sogar überhaupt nicht ein , denn bei der Sonne, wie sie im Moment noch ist, werde ich einfach nur braun und kriege kein bisschen Sonennbrand

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wenn ich im Sommer mal ein paar Tage wegfahre, sonne ich mich sehr gerne. Das ganze Jahr komme ich zur Zeit aus studientechnischen Gründen kaum raus und daher gönne ich mir das Sonnenbaden dann so richtig, wenn meine Zeit es einmal zulässt.
    Ich glaube nicht, dass sonnen schädlich ist, sofern man es nicht übertreibt. Gut eincremen ist natürlich Pflicht.
    Ich gehöre zu den Leuten, die noch nie ein Solarium von innen gesehen haben. Stehe wenn, dann lieber auf natürliche Bräune.

    Die paar Tage in Spanien jedes Jahr tun mir sicher nichts - da bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich finde sonnen auch sehr gut, werde aber womöglich erst in die Sonne gehn, wenn bei uns das Bad wieder aufgesperrt hat ich mag das nämlich nicht so gern, nur in der Sonne zu liegen, ohne sich abkühlen gehn zu können
    Ich hab mal gelesen, dass man pro Jahr nicht mehr als 50 Sonnenstunden (also glaube wirklich mit Bikini in der Sonne oder so) genießen sollte, da es ansonsten schädlich wird. Aber ich glaube, dass es bei mir meist schon mehr ist, glaube aber nicht, dass es so schädlich ist, wenn ich mich immer fleißig mit Sonnenschutzmittel eincreme und aus der Sonne rausgehe, wenn die Zeit vorbei ist
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich würde mich heute auch sooo gerne in die Sonne legen, aber ich muß dringend mal wieder aufräumen und gründlich saubermachen, leider.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Jill,

    aus welchen Gründen legst Du Dich in die Sonne? Wegen des "Lichtes" oder möchtest Du braun werden ?

    Ich mache das auf keinen Fall, finde ich persönlich auch sehr langweilig da so in der Gegend rumzuliegen

    Und ich halte die Sonne, bzw. UVA/B Licht für den schlimmsten Hautfeind, noch schlimmer als bspw. Rauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich sitz gerade mit dem lappie auf den knien in der sonne auf dem balkon

    eingecremt hab ich mich nicht - ich konnte leider keine sonnencreme finden *schäm*

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also Sonnen ist nicht mein Ding. Ich würde mich nie so in die Sonne setzen oder so. Man bekommt denke ich auch genügend Sonne ab, wenn man so viel unterwegs ist. Das reicht mir und auch da schütze ich mich vor der Sonne.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. wer meidet heute noch die sonne
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 11:00:48
  2. Lolle legt los
    Von MissMoonlight im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:08:19
  3. ganz viel sonne fuer Euch
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 17:05:01
  4. Falls noch jemand in die Sonne fährt...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 12:45:19
  5. Wer hat dieses Jahr noch Glück und fliegt in die Sonne????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •