Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Nasenbohrer

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Nasenbohrer

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hatte ein ganz seltsames Erlebnis eben. War mit meiner Tochter kurz vormittags auf dem Spielpaltz und da war eine Frau die sich zu mir auf dei Bank setzte und sich mit mir unterhielt und dabei ungeniert in der Nase bohrte.


    also, ich wußte gar nicht wohin ich gukcen sollte und ich war auch ziemlich sprachlos. Meine Tochter kriegte vor Staunen den Mund nicht zu. sie meinte dann auch "Bäh, Nasenpoplerin!"
    Die "Dame" bohrte einfach weiter und begutachtete ihre Funde auch noch genau.
    würg Wir sind ziemlich schnell wieder nach Hause und mein mann meinte ich sei empfindlich. Hätte einfach nicht hinsehen brauchen oder mich auf eine andere Bank setzten sollen. Ich finde soetwas unverfroren und bin stinkesauer.
    Was macht man in solchen Fällen?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo mita,

    So eine Kandidatin hatte ich gestern in der Stadtbahn eine Reihe hinter mir. Von JBO gibt es ja eine wundervolle Coverversion von Springsteen's "Born in the USA" mit dem Titel "Bohrn in der Nase". Ich habe mir, nachdem sie ewig lange nicht aufgehört hatte, wirklich überlegt, zu singen. Vielleicht hätte es geholfen? Who knows?


    LG
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @Deception: Hättest mal singen sollen!!!

    @Mita: Wie alt war denn die Frau?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Herzlichen Dank für die Unterstützung zu meiner Diät...aber SO krass hätte es nicht sein müssen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    *würg*

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Also, als regelmäßige U-Bahn-Fahrerin treffe ich *leider* ständig auf Nasenbohrer, Pickelaufkratzer und Nägelbeißer. Man kann ihnen einfach nicht entkommen. *mitspitzenfingerndieubahntüraufmach*

    Aber einmal von der U-Bahn abgesehen: Die am häufigsten anzutreffende Spezies ist jedoch männlich und rotzt auf die Straße, mal mehr, mal weniger inbrünstig, es gibt hier auch kein Alterslimit und fängt so ungefähr mit 10 Jahren an. Ob das wohl genetisch verankert ist?

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Das ist eine neuere Variante des Revier markierens! Öffentliches Urinieren wird ja nicht mehr überall geduldet.

    *sokommtsmirmanchmalvor*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Das ist eine neuere Variante des Revier markierens! Öffentliches Urinieren wird ja nicht mehr überall geduldet.

    *sokommtsmirmanchmalvor*
    Außer vor Fußballspielen .... Der Amoniak-Geruch, der einen so manchen Samstagnachmittag in der U-Bahn entgegenweht, hat durchaus narkotisierende Wirkung ....

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Auch immer delikat: Der Duft von Parkhaus-Treppenhäusern!!!

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    na lecker...
    was ich neulich auch furchtbar eklig fand:
    meine freundin und ich saßen auf einer bank auf unserem marktplatz und haben ein eis gegessen, da steigen zwei männer aus ihrem auto aus, gehen zum nächstgelegenen haus, pinkeln an die wand und fahren wieder weg. das war so wiederlich. ich meine das ist ja so schon schlimm, das die einfach so an ein haus pinkeln, aber doch nicht mitten auf der haupstraße nähe marktplatz!!!!
    ich hätte ihnen beinahe was böses zugerufen, aber das habe ich dann doch gelassen.

    lg tine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •