Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SB von Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard SB von Sisley/Genaue Beschreibung!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen, dass Sisley einen (neuen?) SB hat, der einen "revolutionären Nachbräunungseffekt" hat. Nach 2h sieht man schon was ("mit besonderer Leuchtkraft gebräunt") und dann setzt die Nachbräunung ein und zwar 2 Tage lang

    Mal abgesehen von der sehr marktschreierischen Anpreisung.. stimmt das? Habt Ihr damit Erfahrung? Oder ist der noch zu neu....
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich gerne belehren
    Sofern ich das richtig entziffere, handelt es sich um das "Self Tanning Gel". Gut, die haben wohl nur einen SB am Markt...

    IN EIN PAAR THREADS WEITER UNTEN STEHT DER ORIGINALTEXT!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    *schubs* hat keiner eine Ahnung ?

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Mich würde das auch sehr interresieren!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,


    ich kenne den neuen SB von Sisley nicht, aber ich kenne den "Alten".
    Er hat eine wirklich sehr schöne Tönung gemacht, die ich bei einem anderem SB noch nie hatte, aber leider verursachte er Pickel bei mir.
    Wahrscheinlich durch die ätherischen Inhaltsstoffe.

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    wo gibt es dennsisley produkte? KAnn man sie auch online bestellen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Unter www.beauty.at habe ich die genaue Beschreibung gefunden:

    "Sensationeller Dauer-Selbstbräuner

    Die hautbelebenden Phyto-Selbstbräuner von Sisley zählen zu den besten, die der Markt zu bieten hat. Das Besondere daran ist ein revolutionärer Nachbräunungseffekt. Zuerst wird die Haut in nur zwei Stunden mit besonderer Leuchtkraft gebräunt, dann setzt die Wirkung der Erythrulose (bräunungsverlängernder Aktivstoff) ein, die die Haut Schritt für Schritt weiter bräunt, durchschnittlich zwei Tage lang, um die gleichmäßige Tönung auch nachhaltig zu garantieren.

    Ergebnisse: Innerhalb von zwei Stunden nach der ersten Anwendung nimmt die Tönung der Haut um 11 % zu, nach vier Stunden um 17 % und nach zwei Tagen um mehr als 35 %. Nach acht Tagen beträgt der Zuwachs der Tönungsintensität im Vergleich zur ursprünglichen Hautfarbe noch immer 21,5 %!"


  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo ,


    speziell zu diesem SB kann ich leider nichts sagen. Ich kenne nur den vom letzten Jahr, den ich klasse finde/fand. Die Tönung war eben sehr schön und natürlich.
    Generell gehören die Sisley Produkte aber zu meinen absoluten Lieblingen. Ich hatte jetzt die Sonnencreme fürs Gesicht, und die ist auch ein Traum!
    Ich würde in der Parfümerie um eine Abfüllung bitten, und erst mal testen, ob der neue SB wirklich so gut ist, denn er kostet bestimmt um die 50/60€.

    Viele Grüße
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •