Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Alles wird anders

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oder sie schreiben dann nur Mist.

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    naja oder 50 Posts *grins* , war ja nur`n Beispiel
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Christine, das ist ja dann öffentlich und man könnte es rein theoretisch kontrollieren - sogar recht schnell
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Petra,

    das ist an sich ja kein verkehrter Ansatz, aber es gibt halt auch einige Beauties, die einfach keine oder nur wenig zeit haben, im Board ständig was zu schreiben. Das fände ich schade, wenn die dann schonmal keine Chance mehr in der TB hätten, da gibt es nämlich schon ein paar sehr liebe...

    erst nach einer bestimmten Anzahl an Postings ist auch wieder so eine Sache, denn wie wir wissen, sind einige der "Betrüger-bzw. Problem-Beauties" durchaus mehr oder weniger aktiv gewesen im Board...

    und eine bestimmte ZeitDAUER der Registrierung wird da auch nicht viel bringen, das schreckt bestimmt nicht sonderlich - wenn ich abzocken will, kann ich auch ein, zwei Monate warten

    hm hm hm.....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Naja, aber da fängt es an, wer entscheidet darüber? Und mit Mist meine ich ja nicht nur immer ein Wort oder so, aber man kann wenn man will schnell mal 50 Posts oder mehr voll machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Naja, 100 % sicherheit wird es nie geben, nur JETZT lässt man sich halt registrieren, postet gleich in der TB, und gut ist. Bei einer Änderung muss man freigeschaltet werden, evlt. eine bestimmte Anzahl posts haben, eine gewisse Zeit on board sein UND die Gebühr zahlen.............ich glaube dann ist vielen die " die schnelle Abzocke" machen wollen der Aufwand einfach zu gross
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #27
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Naja, ein Wort zu schreiben ist ja kein richtiges Posting.

    Fakt ist, eine 100% Sicherheit kann keiner bieten. Wir können die TB nur so modifizieren, dass sie auch für uns durchsichtiger wird und problematische Fälle schneller erkennbar sind.

    Dafür ist auch auch dieser Thread, dass wir gemeinsam eine für alle verträgliche Lösung finden. Die Tauschbörse wird definitiv ein abgeschlossener Bereich, für den man sich registrieren muss.

    Diese Forderung wurde von vielen Beauties an uns herangetragen und wir finden, das ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut und der Beitrag ist auch in Ordnung. Nur, wie schon erwähnt, wird die Tauscherei für ausländische Beauties eigentlich nicht mehr interessant. Ausser ich schafft es, dass auch Östereicherinnen, Schweizerinnen und was es sonst noch so gibt, auch nicht mehr als einen Euro bezahlen müssen. Mich würde die Überweisung über 15 Euro kosten! Das macht das Tauschen, neben den hohen Portokosten, dann irgendwie absurd...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Eigentlich schade, das Ganze...
    ich bin mit der bisherigen Tauschbörse und Bewertungsliste immer sehr zufrieden gewesen, es ist bei meinen vielen, vielen Täuschen ausnahmslos (!) alles gut gegangen.


    Schade und ein Pronblem ist nur, wenn nicht nach jedem Tausch bewertet wird.

    Ich finde eigentlich ist es eine gute Idee jetzt von Euch, aber man konnte auch mit dem bisherigen System mit ein paar vernünftigen Vorkehrungen und gesundem Menschenverstand- und -kenntnis (wie z.B. bei unbekannten Beauties erst Geld, dann Ware oder erst deren Tauschpäckchen) sicher tauschen.

    Man darf halt nicht zu gutläübig und naiv bzw. blind-vertrauend sein, und immer wieder einem Problemfall zig Chancen geben o.ä., auch wenn es ein bißchen traurig ist - das haben wir ja alle gesehen... und ich schließe mich da absolut nicht aus (auch wenn ich immer GLück hatte) - im Gegenteil, aber ich bin halt vorsichtiger geworden.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Petra,

    ich finde das sehr gut, vielleicht lohnt es sich für die Abzocker und Betrüger dann auch nicht mehr der Aufwand und bei Ebay zahle ich ja eh auch was , also von mir aus Thums Up , auch dafür, daß ihr daß dann ein wenig "überwacht".

    Und wenn ich überlege, was ich trotz eines € / Monat noch spare .....kein Thema.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 11:25:30
  2. mir wird alles zuviel
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 15:50:20
  3. Dieses Mal ist alles anders
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:37:09
  4. Alles so anders?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 15:00:00
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •