Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Alles wird anders

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Alles wird anders

    Anzeige
    Hallo liebe Tauschwilligen,

    wir sind ja dabei die Tauschbörse etwas zu verändern. Sie wird ein geschlossener Bereich, um professionellen Abgreifern und Menschen, die Böses im Schilde führen, die Arbeit ein wenig zu erschweren.

    Das ist mit einem immensen Zeitaufwand verbunden, da ihr für die TB dann freigeschaltet werden müsst. Ihr bekommt auch eine Bewertung für jede Beauty - so kann man auf einen Blick sehen, wie Transaktionen abliefen.

    Dieser Service kann jedoch nicht kostenfrei sein und deshalb hätte ich von euch ganz gerne gewusst, wie ihr dazu steht. Wir haben einen monatlichen Beitrag von 1 Euro, statt Transaktiongebühren vorgeschlagen. Und nun seid ihr an der Reihe..... Über ein großes Feedback würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi Petra,

    ich finde das prinzipiell gut und sehe auch ein, dass ihr euren Aufwand irgendwo ersetzt bekommen müsst.
    Aber für Gelegenheitstauscher wie mich (2-3 Mal im Jahr) wird das dann uninteressant.
    Aber es gibt ja viele, die hier regelmäßig tauschen und für die halte ich den Preis für angemessen.

    Schönen Sonntag von mir an alle
    LG Siegrun

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Petra ,

    prinzipiell finde ich es sehr, sehr gut, die Tauschbörse zu modifizieren, damit Abzocker u.ä. unlautere Menschen hier kein leichtes Spiel mehr haben.
    Und 1€ pro Monat finde ich auch absolut moderat.
    Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, ob die Tauschberwertungsliste dann ständig für alle einsehbar ist, d.h. auch für Beauties, die hier gar nicht aktiv sind?
    Bitte kläre mich auf.
    Ansonsten gibt es von mir positives Feedback!


    LG
    Schnüffchen

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    So hab ich es nicht verstanden. Wenn der Tauschbörsenbereich ein geschlossener Bereich ist, werden doch sinnigerweise auch nur dort die Bewertungen einzusehen sein.

    Siegrun

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Schnüffchen,

    soweit ich weiss wird der Tauschbereich der ehemalige Cobs-beriech werden und somit komplett geschlossen für alle nicht extra freigeschalteten Beautys. Ich finde 1 Euro pro Monat absolut ok. vor allem wenn man im Vergleich dazu die immer horrenderen EBAY Gebühren als Alternative sieht

    LG kerstin -- mit sonnenbrand *grmpf*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Petra,

    Ich bin zwar eigentlich auch nur Gelegenheitstauscher, doch halte ich die 12 Euro im Jahr für durchaus ok - alleine euer Aufwand, damit wir hier problemlos tauschen können, muss ja schließlich honoriert werden.
    Ich bin ja noch in einem anderen Forum aktiv, in dem ich auch moderiere, und wir verlangen inzwischen einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag von ebenfalls 12 € im Jahr, damit das inzwischen immer größer werdende, private Forum auch finanzierbar bleibt. Daher kann ich diesen Betrag durchaus nachvollziehen.

    Daumen nach oben von mir!

    Einen geschlossenen Bereich halte ich für eine sehr gute Idee, vor allem deshalb, da jeder, der sich die Tauschbewertungsliste zuschicken lässt, ja auch automatisch die Namen der Beauties hat.

    Viele Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Petra

    und wie schaut´s für die österreichischen Beauties aus, 1€ pro Monat, also 12 € und 9€ Überweisungsgebühr sind dann ja schon nicht mehr soo wenig

    Ansonsten sind 12€ okay, leider tausche ich auch nur gelegentlich und ich weiß noch nicht ob sich das für mich auszahlen wird

    Liebe Grüße
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    an sich finde ich die Sache ja auch nicht schlecht. Aber ich denke auch das es sich dann für viele nicht mehr lohnen wird.

    Und der Rest, der dann in der TB ist wird es auch nicht mehr so leicht haben, denn je weniger Beauties drin sind, desto weniger wird getauscht, denn das Passende zu finden wird immer schwieriger.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Naja, ich denke es tauschen schon sehr viele und im Verhältnis zu dem was man hier spart gegenüber Neukauf, wegschmeissen oder ebay würde es sich doch sicher für jeden lohnen oder?? Ich denke es wären 6 Euro pro Halbjahr (ich denke halt mal es wäre auch halbjährliche Zahlung möglich) und strengenommen sind das ja nur z.b. 1 Lidschatten aus der Drogerie

    Naja kurz und gut, ich denke für mehr Sicherheit (die ja immer gefordert wurde ) und die Arbeit die dahinter steckt ist es nicht zuviel

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Petra & all

    ich hätte jetzt exakt dasselbe wie Christine geschrieben, wenn SIE's nicht schon getan hätte - also von mir an dieser Stelle nur ein "dito"

    ich denke, daß sich wirklich EINIGE Beauties aus der TB zurückziehen werden, wenn diese jetzt was kostet...

    Allerdings fällt mir auch grade keine rechte Alternative ein, wie trotzdem das Ziel der größeren Sicherheit und Verbindlichkeit erreicht werden kann.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 11:25:30
  2. mir wird alles zuviel
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 15:50:20
  3. Dieses Mal ist alles anders
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:37:09
  4. Alles so anders?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 15:00:00
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •