Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC Loser Puder eingestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard MAC Loser Puder eingestellt?

    Anzeige
    Hi,

    am Nürnberger MAC Counter wurde mir gesagt, der bisherige lose Puder (Studio Finish Face Powder) wurde eingestellt. *HEUL* Die Farbe C15 war genial, superhell, aber nicht mehlig und 1000mal bessere Qualität als z.B. BB und auch noch günstiger. Von C15 hatten sie schon keinen mehr da *typisch* und sie meinte, der käme auch nicht mehr.

    Stimmt das denn? Britta?

    Es soll nur noch diesen neuen Sheer Powder geben. Die Farben sind furchtbar. Habe mir 2 Abfüllungen geben lassen von NC20 (hellster gelblicher Ton) und NW20 (hellster rosastichiger Ton). Mit NC20 sehe ich bereits aus wie ein Indianer. NW20 ist zwar etwas besser, aber eben rosa und graustichig und überhaupt .

    Traurige Grüsse,

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandra!

    WAS??? Ich benutze auch C15, da C1 ja damals schon eingestellt wurde. Wenn der auch noch geht.... *heul*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein! Die neuen Puder sind wirklich die reinste Katastrophe, Rothaut läßt grüßen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Christine,

    viele benutzen ja hier wohl nicht die MAC Puder, bin ja schon froh, wenigstens eine Leidensgenossin gefunden zu haben. Gemeinsam trauert sich's doch besser . C1 kannte ich wohl schon nicht mehr.

    Wie gesagt, wurde mir am Nürnberger Counter gesagt. Aber sonderlich kompetent kam die mir nicht vor. Das war auch nicht diejenige, die sonst hauptsächlich am Counter ist.

    Du wohnst doch in der Beautyhauptstadt, kannst Du mal an einem Berliner Counter fragen, wenn Du mal wieder dort bist? Ich habe ja noch Hoffnung ...

    Ach ja, auf der MAC Homepage ist der alte Puder noch drauf und der neue Sheer auch.

    LG,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Ihr, ich hab gerade eine Anfrage an MAC Online geschickt. Wenn die es nicht wissen, wer dann? Melde mich wieder, wenn ich die Antwort habe.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Gute Idee. Bin schon sehr gespannt.

    @ Sandra!

    Es ist ja schon so schwer gut helle Farben zu finden und dann wollen sie die wenigen einem noch nehmen, nein danke.

    Und klar, werde auch nachfragen, kein Thema.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Ansa,

    ja, gute Idee, danke!

    Hallo Christine,

    danke, mal schauen, was die sagen. Das mit den hellen Farben ist exakt richtig, mich nervt das soooo, dass es überall nur so dunkle Farben gibt. Und gerade MAC hat doch normalerweise so eine gute Auswahl an Farben. Das war echt mein heiliger Pudergral. Und wenn ich wieder anfange, rumzuprobieren, gebe ich nur wieder unnötig Geld aus und habe zig Fehlkäufe.

    LG,

    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Sandra

    Bin auch blass und aus Nürnberg und liebe diesen Puder ebenfalls heiß und innig

    It is my holy gral

    WAS machen wir denn ohne

    Ich hab am Sa mit Hexy nur so neue, schmale Puderdosen gesehen und dachte, sie hätten nur das Packaging geändert...aber DAS ist eine KATASTROPHE!

    Vor allem ist der Puderpreis gleich, die Menge hat sich aber in etwa halbiert


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hier ist die Antwort:

    Thank you for contacting us. We appreciate the opportunity to address your
    concern.

    We're sorry you were unable to locate your favorite MAC product. Unfortunately
    our previous loose and pressed powders are being discontinued. Please know that
    when a product or shade is discontinued, it is not done capriciously or without
    taking into account many important factors, our consumers' needs being a primary
    one.

    Additionally, decisions to discontinue or introduce a product or size are made
    in response to consumer preferences and purchasing patterns throughout the
    country. All discontinued stock is sold out through our counters and is not
    contained in our warehouse; therefore, we regret that we are unable to provide
    you with the product at this time.

    Nevertheless, we are concerned when a consumer's favorite is no longer
    available to her and we appreciate your taking the time to let us know your
    preferences and concerns. Your comments are important to us, and they will be
    forwarded to our Marketing and Product Development Departments.

    Another note on the new Loose powders, the formula is jet milled which makes the
    powder very fine and sheer. When you look at it in the container, it will look
    very dark and orangy (I agree with you). But really when you apply it, it should
    go on more sheer. It leaves such a flawless finish on your skin. I recommend
    trying our NC15 shade for your skintone (it will be less beige and orangy on
    you).


    Das hilft wohl nur noch, tonnenweise entsetzte mails an MAC zu schicken.

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo,

    das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Normalerweise haben die an den Countern doch echt keine Ahnung, aber komisch, bei den schlechten Nachrichten stimmt's immer

    NC15 gibt's nicht als loosen Puder, da war NC20 das "hellste". Und klar sehen die aufgetragen nicht ganz so schlimm aus, aber ich hatte ja eben zwei davon aufgetragen und sie haben nicht gepasst, sie waren eben meilenweit von C15 entfernt.

    Och menno, ...

    Also zunächst mal versuche ich zu hamstern. Ich fliege morgen nach Irland auf eine Geschäftsreise. Am Dublin Airport soll es MAC geben, da schau ich mal und kaufe ALLE C15, die sie haben. In die Innenstadt werde ich wohl nicht kommen, vor allem da die Departmentstores wohl schon immer um 6 zumachen. Und dann werde ich mal versuchen, mir den Becca Puder anzuschauen. Auf der Homepage sieht der hellste gelbliche sehr schön aus.

    Danke, Ansa, für Deine Hilfe!

    Gruss,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. TLC loser Puder
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 19:31:52
  2. mac loser puder
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:35:16
  3. LP loser Puder & others
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 17:48:26
  4. Loser Puder
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 17:09:50
  5. Loser Puder
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •