Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: welche fernsehzeitschrift benutzt ihr und warum?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard welche fernsehzeitschrift benutzt ihr und warum?

    Anzeige
    frage im betreff

    ich bin momentan bei der entscheidungsfindung -
    wert lege ich auf ein radioprogramm, nicht nur blondinen auf dem titel (so wie bei der TV spielfilm, obwohl die einfach mit die besten filmbewertungen hat) und ein programm auch so exotischer sender wie b alpha oder phoenix
    ich schwanke immer zwischen Hörzu (ist mir teilweise aber etwas zu altbacken... ) und tv-hören und sehen, mit letzterer bin ich aber auch nicht so ganz hunderprozentig glücklich, weiss auch nicht warum.......

    neugierig auf eure antworten,

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Bei meiner damaligen Entscheidungsfindung zur besten TV-Zeitung gab es 2 Kriterien:

    1. Interessiert mich das Programm eigentlich?
    2. Ist das Kreuzworträtsel leicht genug?

    Also schaue ich im Internet nach, wenn mir langweilig ist.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Stoa,

    ich hab auch keine Fernsehzeitung..ich bin viel zu selten daheim...ich gucke meistens in der Tageszeitung wenn ich wissen will was läuft

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Stoa,

    ich lese seit einer Ewigkeit HörZu. Zwischendurch bin ich mal auf TV Spielfilm umgestiegen. Die Filmberichte waren ja immer ganz ordentlich, aber die Beschreibungen über Magazine und Dokus waren mir zu mager. So bin ich dann wieder reumütig zur HörZu zurückgekehrt.

    LG
    Monique

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi Stoa!!!

    Das WARUM in dem Threadtitel gefällt mir gut, und ich mußte wirklich lachen.


    ICh frage mich auch oft, warum es soo viele solcher Zeitschriften auf dem Markt gibt, denn ich habe mir bis dato keine einzige gekauft. Wenn ich mal wissen will, was so läuft, dann mach ich das online. Aber kaufen würde ich mir diese Programmzeitschriften mit der Pamela am Titelblatt sicher nicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Stoa,
    ich kaufe immer die zweiwöchigen, wie TV Movie oder TV Today. Oder die von Karstadt, die kostet nämlich nur € 0,50! Die Beschreibung der einzelnen Sendungen interessiert mich nicht besonders, ich will nur wissen, was wann wo läuft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme immer die TV today.
    Die 14-tägigen sind billiger und an die tv today hab ich mich gewöhnt und bin auch sehr zufrieden!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich kauf auch immer diese zwei-wöchigen, schaue aber nur selten rein. Weil ich auch selten Fernsehen schaue

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    ja
    aber eben WEIL ich so selten fernsehschaue, will ich doch genau wissen, was kommt! ich schalte die kiste nämlich fast nur ein, wenn ich weiss, was ich sehen will (kann also meinen freund überhaupt nicht nachvollziehen, der zufällig herumzappt und dann halt mal schaut, was kommt - das wäre für mich ja zeitverschwendung....)
    radioprogramm ist mir auch wichtig, da ich viel radio höre.
    naja, ich glaube ich "zappe" dann einfach zwischen hörzu (hat ganz gute artikel) und tv hören und sehen hin und her

    stoa

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken meidet ihr, und warum?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 15:12:06
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 03:00:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 17:16:57
  4. Welche Art von Deo benutzt Ihr?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •