Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frischkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232

    Standard Rat gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich betreibe ja, wie viele von Euch wissen ein Gesundheitsportal. Dort habe ich jetzt auch Frischkosmetik von Ines von Guttenberg aufgenommen. Es gibt In-Door-Balsame und Out-Door-Balsame. In-Door-Balsam alleine ist für die junge, frische Haut. In-Door-Balsam und Out-Door-Balsam zusammen, übereinander aufgetragen, ist für die reifere Haut und als Sonnenschutz geeignet. Die Balsame werden alle zwei Wochen frisch angerührt und enthalten keine Mineralöle.

    www.das-gesundheitsportal.com

    Ihr könnte auch auf www gehen, da ist die Website dann sofort offen.

    Meine Frage an Euch wäre, wie Ihr den Webauftritt der Kosmetik findet, was noch verändert werden könnte, was fehlt usw? Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.

    Proben können auch bestellt werden, diese sind jetzt in der Startphase kostenlos und werden auch versandkostenfrei geschickt.

    Freue mich über Eure Anregungen.

    Liebe Grüße

    Denise-C.

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Push, push

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Denise,
    so auf den ersten Blick eine sehr informative Seite Ich liebe immer alles rund um Beauty, Wellness und Gesundheit.

    Bei einem Klick auf die Kosmetik habe ich jedoch genaue Inhaltsangaben nach INCI vermißt. Ich vergewissere mich da immer gerne selber was mit den vollmundigen natürlichen Versprechungen der Marken ist. Hier hat sich für mich wirklcih ausgezahlt: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !

    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner HP
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Hallo Erin,


    herzlichen Dank für Deine Hinweis. Werde die INCI gleich am Freitag einbauen. Welche Hinweise brauchen beiden Balsame noch, was ist Dir denn wichtig? Ich bin richtig froh hier im Beautyboard gefragt zu haben, Ihr seit Expertinnen im Bereich Kosmetik und wisst genau, worauf man achten muss.

    Ich bin Online-Journalistin im Bereich Naturheilverfahren, gerade mache ich Kosmetikseminare mit und bin in einem Hautinstitut, um zu sehen, wie alles genau vor sich geht, wie die Balsame aufgebaut sind und so weiter. Ist sehr spannend.

    Lieben Dank Dir für Deine Tipps.

    Viele Grüße

    Denise-C.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    mit dem INCI Hinweis klären sich für mich immer schon die meisten Fragen, besonders in Hinblick auf Konservierung- und andere Hilfsstoffe. Ganz interessant finde ich auch immer Hintergrundberichte über die Marke selbst. Z.B. wer ist Frau von ..., welches Feedbackwissen hat sie, seit wann gibt es die Marke etc., etc. Gibt es nur die Balsame oder ist das eine komplette Serie ?? Wären die Cremes auch was für fettige/unreine Haut ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Hallo Erin,


    vielen Dank für Deine Tipps, werde ich gleich heute mich an die Arbeit machen. Die Balsame sind auch für fettige Haut geeignet. Wenn Du magst, kann ich Dir mal zwei Proben zusenden, dann kannst du Sie testen. Mach ich gerne wenn Du magst. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir sagen würdest, wie sie dir gefallen. Kann Dir auch gerne einen kleinen Flyer und noch einige Infomaterialien zusenden.

    Wenn du möchtest kannst Du mir Deine Adresse mailen unter:

    denise-ikrath@gmx.de, dann versende ich Sie gleich heute. Versandkosten zahle ich natürlich und ist alles ganz unverbindlich. Ich finde das immer wichtig zu sagen, da manche anderen für Proben Geld verlangen oder auch Versandkosten, da möchte ich dann manchmal gar nichts mehr testen, weil es dann so teuer kommt.

    Liebe Grüße

    Denise-C. Ikrath

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo dci,

    die Sachen hören sich ja lecker an

    Ah ja, vll wären ml Angaben nicht schlecht

    Kennst Du auch einen sehr guten Sonnenschutz im Bereich Naturkosmetik?

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •