Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Biotherms Gemeinheit!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Angelika!

    Hauptsache Du und Deine Haut fühlen sich wohl, das ist das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Fettfreie Sonnencreme!

    HI, möchte mein Posting erneuern und fragen, ob sich was getan hat in Punkto supertolle fettfreie Sonnenpflegeprodukte...bald gehts ja los mit einem Kaffee in der Sonne und da möcht ich gut geschützt sein!

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi maromaro, ich hätte ncoh eine Clinique sun-care tube uV Response face gel lotion hier, cih hatte sie gebunkert, habe aber selber noch soviel, daß ich gerne eine vertauschen/verkaufen würde...vielleicht hast du ja interesse, dann pm mir einfach mal. Die konsistenz ist sehr schön...obtisch zwar cremig aber auf der haut zieht sie ein wie ein Gel. Ach ja der SPF ist 15 =)

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    wenn es auch billig sein darf:
    bei DM gibt es in der hauseigenen marke ("sundance") auch fettfreie produkte, extra für empfindliche haut!

    liebe grüße
    stoa

    p.s.: bald geht es wieder los mit einem kaffee in der sonne? fällt mir, angesichts der verschneiten wälder und auen vor meinem fenster, schwer zu glauben....

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    @Stoa: Das wollt' ich auch grad sagen, wir sind hier frisch "eingeschneit".

    @Maro: Ladival kann ich auch empfehlen, es ist übrigens hier am Board sehr beliebt. Dann gibt es noch ein fettfreies "Gel" (ist aber, wie auch Ladival, doch eher milch-ähnlich) von La Roche Posay -Anthelios mit LSF 20, das ist auch gut, riecht aber nicht lecker und hinterlässt einen etwas glänzenden Film.

    Und die Sundance-Produkte für gegen Allergien (weiße Serie) sind auch wirklich eine gute und günstige Alternative!

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Danke für Eure Hinweise, ich werde mich also einmal in die Apotheke begeben...Übrigens: ich lebe in Österreich, an der Grenze zu Italien, vielleicht ist es bei uns ein bisschen eher frühlingshaft - ich denke, diese Woche kann ich mich schon einmal in der Mittagssonne ein bisschen in die Sonne setzen (hab einen geschützten Holzbalkon...).
    Liebe Grüsse und danke nochmals Maromaro

Ähnliche Themen

  1. Gemeinheit! *heul*
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •