Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Biotherms Gemeinheit!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Biotherms Gemeinheit!

    Anzeige
    Ich schäume! Im Herbst dachte ich, das Produkt sei nur ausverkauft, jetzt wollte ich es wieder kaufen und erfahre zu meinem absoluten Ärger bei Douglas: Es gibt dieses fettfreie Sonnengel für das Gesicht von Biotherm überhaupt nicht mehr!!! Ich verstehe das nicht, warum werden immer die besten Produkte eingestellt. Es war so gut zu meiner Haut und jetzt das! Wer trauert mit mir? Wer kennt Alternativen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich kann mich, was Ärger über Biotherm angeht, nur anschliessen.
    Nachdem ich jahrelang die Biosensitive Serie benutzt hab, wird sie in der Zusammensetzung plötzlich völlig verändert.

    Seit MONATEN warte ich auf die versprochenen Proben, die mir SOFORT nach Eingang zugeschickt werden sollten, weil ich ja eine Ach-so-gute Kundin bin

    Die Zusammensetzung der Bodylotion und der Duft wurden auch geändert. Und nicht grade zum Vorteil.

    Mir langt es!

    Ich kann dir nur raten, diesen Saftladen links liegenzulassen.
    Eine Alternative - die gibt´s immer - findest du vielleicht bei Clarins oder in der Apo

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Danke, Du hast recht! Die Idee mit der Sonnencreme aus der Apotheke ist gut, bestimmt gibt es dort ein Produkt für das Gesicht, das fettfrei ist!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    und billiger ist es mit Sicherheit auch
    Ausserdem wird da auf´s Haltbarkeitsdatum geachtet.
    Es kann nur besser werden

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    http://www.ladival.de/p_b.asp

    Es gibt sogar einen Menupunkt PROBEN BESTELLEN
    Die Allerg-Serie ist ohne Fett.

    Du siehst, es geht auch ohne Biotherm

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Ich war letztens am Biotherm Counter und da habe ich Proben von dem Biosensitiv Fluid bekommen. Es gibt also schon längst Proben, aber davon mal abgesehen, das Fluid find eich sehr angenehm. Es spendet Feuchtigkeit und zieht auch sehr gut ein, klebt nicht, angenehmer Duft.

    Viel. solltest Du Biotherm nochmal anmailen, ich finde die da eigentlich alle sehr nett. Klar, hinterherrennen mag man auch nicht, aber viel. haben sie es ja bloß vergessen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Christine,

    ich hab mir die Proben auch bei Douglas erbettelt, nachdem ich sie bei Ebay massenhaft entdeckt hab.

    Klar, können die mich einfach vergessen haben.
    Aber das haben sie dann einmal zu oft gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Ich verstehe Dich schon, aber ich finde soetwas immer schade. Denn wenn die Produkte sehr gut sind, wirst Du das so nie erfahren.

    Bestraft man letztendlich nicht nur sich selbst?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Clinique auch eine fettfreie Sonnencreme hat! Mir hat das die Verkäuferin empfohlen, aber ich wollte erst meine alte aufbrauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Christine

    Ich hab doch geschrieben, dass ich Proben habe
    Ich hatte also das unbeschreibliche Glück zu erfahren, wie die neuen Sachen sind.

    Und auch, wenn ich keine Proben erbettelt hätte, käme ich mir 100prozentig nicht bestraft vor. Da bin ich mir ganz sicher.
    Wär ja noch schöner!

Ähnliche Themen

  1. Gemeinheit! *heul*
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •