Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Auf-den-Boden-Spucker

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Anzeige
    @ Aladdin
    Auch wenn ich in Geographie eine Niete bin, so sagt mir dennoch mein untrüglicher Instinkt: Bad Kissingen MUSS in Law-and-order-Bayern liegen.
    Und an dieser Stelle, lieber OB von Bad Kissingen (ich bin mir sicher, Sie lesen mit!): Sie trauen sich ja was!

    @ Stefanie
    Na hör mal , ist das dein Ernst? Lies dir doch noch mal die sehr plastische Beschreibung von Sharkzzz durch, untermale das Ganze in deiner Vorstellung mit den typischerweise damit einhergehenden Geräuschen, und stelle dir bitte ferner vor, dieses lecker anzusehende Sekretgemisch würde ganz in deiner Nähe landen. Also wenn du das nicht eklig findest, dann bist du wirklich hart im Nehmen!

  2. #22
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ... ich bin eigentlich ein sehr sanftmütiger mensch, aber mir hat mal ein teenager vor die füße gerotzt (mit absicht!). da habe ich dann etwas... sagen wir... überreagiert ich glaube der macht das in seinem leben nicht wieder!!!!

    nä, also das finde ich ja auch sowas von w i d e r l i c h !!!!

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    @stoa: ich weiß ja nicht, was du getan hast. Aber wenn der das nie wieder tut, war deine Reaktion nicht übertrieben.

    Erziehungsmethoden müssen heutzutage drastisch sein, damit sie wirken, die Kids sind ja so übersättigt und schwer zu beindrucken

    Erzähl uns doch: Was hast du gemacht??? Ihm eine geklebt, zurückgespuckt???

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Auflecken lassen wär ´ne Methode, die ich jetzt gerne hören würde.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @ libby: wenn es direkt vor meinen Füssen landet, oder wenn Männer das in einer überfüllten fußgängerzone machen würden, würde ich es auch eckelig finden. Ich bin davon ausgegangen irgendwo draußen, wo nicht soviel los ist und es keinen auf die Füsse trifft. Ich tue sowas aber nicht, nicht das Ihr was falsches von mir denkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    In China ist das Hinrotzen gang und gäbe! Einer der Gründe, weswegen ich da nicht hin will.

    VLG
    Anke

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Stoa,

    also mich würde brennend interessieren, was du genau gemacht hast ... War er allein, oder hatte er noch weitere spuckende Freunde bei sich?

    lge
    linda

  8. #28
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ... trumm schelln!

    also im nachhinein bin ich da auch nicht so glücklich darüber - ich mag nicht so überreagieren, aber in dem moment.... boah!
    (der kerle war alleine und wohl um die 16, oder 17... so ein *boahbinischkrass*-teenager, der wohl gemeint hat, es ist cool, einer frau auf die füße zu rotzen (zum glück nicht getroffen!)
    und ja, er war allein.

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    @stoa: Nun musst du aber wirklich noch verraten, was du mit dem Typen gemacht hast???!!!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    @ binie: habe ich doch schon: trumm schelln! a waatschn.
    auf gut deutsch: eine ohrfeige..

Ähnliche Themen

  1. Bin am Boden
    Von xWell_nessx im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 08:24:45
  2. Total am Boden... :-(
    Von Kummer im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:59:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 11:49:17
  4. HILFE - Bin total am Boden :-(
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 11:31:00
  5. Total am Boden! - Douglas
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •