Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: So ein Mist!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard So ein Mist!!!

    Anzeige
    Hallo,
    mir ist da echt was Blödes passiert. Letzte Woche habe ich in der Stadt meinen Autoschlüssel verloren, Haustür- und Briefkastenschlüssel waren
    auch dran Seitdem habe ich täglich im Fundbüro angerufen, auf der Bank und im Geschäft, in dem ich war, nix! Ich muß zugeben, was Schlüssel und Geldbeutel anbelangt bin ich total schlampig, der kommt auch mal in die Einkaufstüte statt in die Handtasche... Jetzt komme ich nach meinem Urlaub heute morgen zur Arbeit und mein Generalschlüssel (von einer Schliessanlage) ist nicht da. Ich dachte, ich hätte ihn an meinem anderen Schlüsselbund (dort sind auch andere Schlüssel vom Institut), aber da ist er nicht. Vielleicht hatte ich den Generalschlüssel auch irgendeinem Kollegen gegeben, ich kann mich daran aber nicht erinnern. Er war wahrscheinlich (ja, ich bin schusselig!) an dem Autoschlüsselbund und jetzt habe ich Schiss, daß ich den Schlüssel zahlen muß. Mein Chef meinte mal, daß die Generalschlüssel so etwas 500 Euro kosten.
    Was soll ich bloß tun?? Morgen ist mein Chef wieder da und ich werde es ihm wohl sagen müssen.

    Ich hoffe, das wird mir eine Lehre sein...

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Oha...

    Ähnliches ist mir auch mal passiert. Allerdings hätte die Schliessanlage ein vielfaches gekostet. Aber nach 2 Tagen hat mein guter Geist von Raumpflegerin das Teil wieder gefunden ...
    ...unter meiner Tastatur...

    Daraufhin hatte ich mich mal um eine entsprechende Versicherung bemüht. Aber dort wurde mir gesagt, sowas gäbe es nur für Beamte/öffentlicher Dienst. Weiss jemand, ob bzw. wo man sowas doch bekommen kann?

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi andijo,

    jetzt weiss ich auch warum ich immer sehr bemüht bin KEINEN Generalschlüssel zu besitzen...

    Vielleicht hat auch jemand den Schlüssel ausgeliehen? Wissen denn deine Kollegen wo du die Schlüssel aufbewahrst?

    Liebe Grüße- ich drück dir ganz fest die Daumen dass er wieder auftaucht...

    eva

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Eva!
    Ich hab mich heute gar nicht getraut zu fragen "ähm, hab ich jemandem den Generalschlüssel vor meinem Urlaub überlassen?" Die denken dann, ich hätte Alzheimer Es bleibt mir aber nichts anderes übrig. Mea culpa! Schlüssel, Geldbeutel, Handy, alles war schon mal weg... Dabei bin ich sonst recht ordentlich...

    Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, wenn`s hart auf hart kommt, kann ich`s jetzt auch nicht mehr ändern. Aus Schaden...

    Liebe Grüsse und nochmals danke fürs Daumen drücken
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    gibts was neues?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Andrea,
    das ist aber lieb, daß Du nachfragst *freu*

    Leider gibts nichts Neues, Fundbüro, Geschäfte, Bank, Polizei: nüscht! Aber ich habs meinem Boss erzählt und er hat gemeint, ich solle mich mal nicht aufregen, der Schlüssel würde sicher noch abgegeben werden... Na, ich glaub nicht mehr dran. Zum Glück hat er nichts von wegen "zahlen" gesagt. Wenn der Generalschlüssel nicht dabei wäre, wäre die Sache auch nicht so tragisch, obwohl ich jetzt schon ein komisches Gefühl habe, wenn mein Freund wieder beruflich weg ist und ich daran denke, daß jemand den Haustürschlüssel hat... Ich schaue wohl zuviele Krimis...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    menno.....drücke weiter die Daumen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    sowas ist superärgerlich

    Ich würde an Deiner Stelle das Schloss von der Haustür wechseln lassen, ist aber ziemlich kostspielig.

    Hoffentlich taucht der Schlüsselbund wieder auf!!!

    LG
    geri

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Andrea,

    das ist ja wirklich total ärgerlich!

    Kann denn irgendjemand die Schlüssel in Verbindung bringen mit den dazugehörigen Objekten?

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo geri,
    ja, das hat mir der Polizist, Freund und Helfer auch geraten. Werde ich wohl machen, sonst kann ich keinen Thriller mehr sehn, wenn ich alleine bin und ich bin oft alone

    Hallo mein hübsches Beakind ,
    mea culpa! Ich muß mich in dieser Hinsicht wirklich bessern...

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für Dich
    Andrea Schussel

Ähnliche Themen

  1. Mist!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 12:59:18
  2. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  3. so ein mist...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:12:15
  4. Mist :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:23:07
  5. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •