Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Am 11. Mai ist Muttertag ...

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Am 11. Mai ist Muttertag ...

    Anzeige
    ... und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich meiner Mama an diesem Tag gutes tun könnte.

    Sie mag keine Kosmetik, keinen Schmuck, sie verreist nicht gerne und aus Kleidung macht sie sich auch nix.
    Blumen sieht sie viel lieber im Garten blühen, als als Strauß und ich will nicht schon wieder mit dem dreihunderttausendsten Gutschein für irgendwas daher kommen.

    Was schenkt ihr euren Müttern denn so zum Muttertag?
    Wenn ihr eine zündende Idee für mich habt, immer her damit.

    Hoffende Grüße
    Nadja

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Oder du kochst oder backst selbst etwas und lädst sie dazu ein...

    Wenn ihr einen Garten habt, vielleicht etwas schönes aus dem Bereich...

    Oder einen schönen Picknickkorb mit Sachen, die sie gerne isst??

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Naschkätzchen ,

    wie wäre denn ein Gutschein für eine Massage ?

    LG
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zum Essen einladen ... hm, wäre eigentlich nix besonderes, weil wir uns 2 mal im Monat sowieso gegenseitig dazu einladen.
    Musical wär schon nett, aber leider nicht in unserer Nähe (sie mag ja nicht verreisen bzw. auch keine langen Autofahrten).

    Zum Geburtstag im März hab ich ihr erst Karten geschenkt ... für Rüdiger Hoffmann, der im Dezember in unserer Nähe auftritt. Hat sie sich auch sehr drüber gefreut.

    Massage ... wär leider auch nicht das Richtige. Sie mag es nicht von fremden "befummelt" zu werden. Daher auch kein Besuch bei Kosmetikerin, Fußpflege, Massage oder ähnlichem

    Jaja, meine Mutter ist halt nicht einfach.

    Vielleicht noch andere Ideen????

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Naschkätzchen,

    jedes Jahr wieder ein schwieriges Thema. Wir laden unsere Mütter immer zum Kaffee zu uns ein, damit wir nicht von einer Mutter zur nächsten hetzen müssen; und eine dann beleidigt ist, weil wir bei der anderen länger geblieben sind

    Wie wär's sonst mit einem gemeinsamen Zoo- oder Kinobesuch?

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hey !

    Ich lade meine Schwester samt Familie und meine Mama an diesem Tag immer ein.

    Mami bekommt einen Blumenstrauß , leckeren selbstgebackenen Kuchen und dieses Jahr einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung.

    Sie war zwar noch nie bei einer und würde sich auch nie einen Besuch selbst gönnen, aber wenn sie ihn geschenkt bekommt, dann mussssssssssssss sie hin

    Ich fahre sie dann selbstverständlich hin, damit sie sich keine Ausrede einfallen lassen kann



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!
    Dieses Jahr schenken mein Bruder und ich meiner Mutter ein Hörbuch mit Frauen-Krimis (was eine blöde kategorie) und letztes Jahr hat sie eine DVD bekommen.
    Hoffentlich findest du noch was schönes.
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Mach Deinem Namen doch alle Ehre und schnek Ihr was zum Naschen. Kannst ja einen kleinen Präsentkorb fertig machen, mit allen Leckereien die sie gerne ißt, vielleicht noch ne Flasche Wein, Sekt oder Baillys dabei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    P.S.: Meiner Mutter habe ich letzes Jahr das Erdbeer Zucker Peeling von Beauty24 und nen Blumenstrauß geschenkt.

    Dieses Jahr weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich Ihr Dungon Dust schenken, aber das hat Petra nicht mehr. Ich komm aber Freitag zu Douglas da findet sich schon was.

Ähnliche Themen

  1. muttertag
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 23:00:42
  2. Am 14.05. ist Muttertag!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 21:04:10
  3. Geschenkideen für Muttertag ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 20:23:07
  4. Muttertag
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 14:18:52
  5. Muttertag
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •