Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Lilie

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard @Lilie

    Anzeige
    Hi,

    habe irgendwo gelesen, dass Du auch tauchst.
    Hast Du Interesse an einem "Mail-Erfahrungsaustausch".
    Würde miche freuen.

    Liebe Grüße Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Michelle,
    neiiin, da hab ich mich in der Eile vertippt!!! Ich werd im Urlaub schnorcheln!!! Hab das in der Eile getippt, wohl weil es kürzer ist!!

    VLG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Lilie,

    na ja, Schnorcheln ist ja auch sehr schön. Das war bei mir die "Einstiegsdroge".
    Wo geht's denn hin zum Schnorcheln?

    LG Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    wir (mein Freund + ich) fliegen auf die Malediven! *freu* Warst du dort schonmal? Die Schnorchelausrüstung müssen wir uns aber noch anschaffen... Da ich sehr schmale Füße bzw. Fersen habe, wird das mit den Flossen schwierig, aber mal sehen, zur Not muss ich Geräteflossen kaufen..!

    Gruß
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ach, Du Glückliche! Auf den Malediven war ich noch nie, wird aber noch in Angriff genommen. Soll ja traumhaft sein. Schmacht.... Wie heißt denn die Insel?
    Bis jetzt waren mir Malediven noch zu teuer. Das, was ich mir vorgestellt hatte, kostet min. 5.000 DM pro Person f. 2 Wochen und dann kommt ja noch Tauchen dazu.
    Wegen der Flossen kann ich Dir von Geräteflossen nur abraten, es sei denn, Du willst noch extra Füßlinge tragen. Barfuß ist es mit Geräteflossen sehr unbequem und hält auch nicht gut.
    Die Füßlinge tragen eigentlich nur Taucher wegen der Gefahr der Auskühlung und dann natürlich mit Geräteflossen.
    Aber in Tauchfachgeschäften wirst Du bestimmt auch bei kleinen bzw. schmalen Füßen bei Schnorchelflossen fündig. Normale Sportgeschäfte kann ich nicht empfehlen, die haben i. d. Regel keine Ahnung. Ich habe extrem kleine Füße und noch nie Probleme gehabt.
    Und noch ein Tipp: nicht so extrem harte Flossen, da ist die Krampfgefahr gerade bei Frauen höher.

    LG Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Michelle!
    Vielen Dank für die Tipps!!!!! Ich hoffe auch mal, dass es im Tauchladen passende Flossen gibt, da ich bei Sport-Scheck usw. noch nicht fündig geworden bin.
    Schau mal unter www.fihalhohi.com , das ist "unsere" Insel! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Grüße
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo Michelle,

    ich heiße zwar nicht Lillie,
    bin aber zufällig über Deinen Beitrag gestolpert!

    Würdest Du auch mit mir vorlieb nehmen?
    Ich bin zwar relativer Tauchanfänger
    (mache im Sommer den PADI Advanced Open Water, dann geht's runter bis auf 30m),
    aber dafür an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert!

    also, falls Du Lust hast:
    rhas73@yahoo.com

    viele freudige Grüße, endlich eine andere Taucherin gefunden zu haben (wollte schon mal per Post fahnden)

    Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Lilie Mimose und Flieder
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 14:15:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •