Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ligne St. Barth Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Ligne St. Barth Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    der Pieper bei mir um die Ecke hat ja jetzt das ganze Ligne St. Barth Sortiment... Und heute ist mit ein paar Sondergrößen (Jasmin Reinigungsmilch, Minze Massagegel, Tiaré BL) auch ein Prospekt in die Tüte gewandert und was soll ich sagen, das liest sich ja so was von nett...

    Keine Tierversuche, keine PEGs, keine Parabene, keine Konservierungsmittel und dann auch noch diese Fett/Feuchtigkeitssbalance-Geschichte, wegen derer ich ja letztendlich bei Naturkosmetik gelandet bin. Sollte Ligne St. Barth etwa der Laszlo/La Mer/Carita der Naturkosmetik sein (so ungefähr, jedenfalls)?? Kennt sich da jemand besser aus als ich und hat schon mal ausgiebiger getestet?

    Was mich hier z.B. neben der Jasmin-Reinigungsmilch anlacht:

    Mango-Butter-Creme, extrem feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Creme ("außergewöhnlich leicht und zieht besonders schnell ein")

    Roucou-Sunblock SPF 20, pflegende Anti-Aging-Tagescreme mit UVA+UVB-Schutz... So was sucht man im Naturkosmetikbereich ja leider vergeblich...

    Leider gab es von den beiden Cremes keine Probiergrößen, aber ich glaube, ich schreibe denen gleich mal eine Mail *habenwill*
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Olivia,

    die St. Barth Sachen gefallen mir auch sehr gut und die Mangocreme riecht einfach nur lecker!

    Momentan gibt es im Quartier kleine Abfüllungen für 6,50€ von der Creme.

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ela,

    die Roucou SPF20 ist wunderbar, so sahnig und cremig, toll für den Urlaub, allerdings reicht sie mir alleine nicht aus aber wer ist schon perfekt

    Und ich hätte ja sooo gerne die Vanille oder Tiaré Bodylotion *schwärm*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Ela,

    kann leider zu St. Barth nichts beitragen, außer dass ich mein, es hört sich toll an
    was macht Lucky? Bei Euch alles ok? Meine Kleine hat mich gestern erst mit Nichtachtung, dann mit ein paar saftigen Bucklern im Gelände bestraft...

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    im März bin ich währens meines Wellness-Kurzurlaubs in den Genuss einer 2.tägigen St. Barth Behandlung gekommen.
    Die Maske mit Tonerde (für trockene Haut ) sowie das Efeu-Gel und die Tiare-BL sind seitdem feste Bestandteile meines Bads.
    Die Sachen sind SPitze und machen die Haut super-zart!

    LG
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo,

    das klingt ja wirklich alles sehr gut...

    Hoffentlich verschicken die Pröbchen, sonst muss ich wirklich das Quartier 206 belästigen

    @Hopi: Von den beiden gibt es auch Sondergrößen Ich glaube, ich gehe da Donnerstag noch mal hin und kaufe die für uns
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Olivia,

    von fast allem gibt es Sondergrößen, nur leider von der Gesichtpflege nicht.

    Von der Mango gibt es neurdings auch eine reichhaltige Version. Das Melonen Gesichtswasser ist auch sehr lecker.

    Und du hast recht, das ist der RR der Naturkosmetik, sie selbst stecken sich aber so ganz und gar nciht in die NK Ecke, viele Spas arbeiten damit. Man findet sie auch eher bei Parfümerien wie Schnitzler und Pieper.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ela,

    ja ja, geh nur , ich wehr mich nicht

    Schon alleine die HP..ich komme mir jedemal wie unter Palmen vor und ich finde diese Marke unheimlich vertrauenserweckend und sympathisch und ich mache es Naturkosmetik nicht einfach

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ach ja, übrigens ist Sabine das böse Weib, daß mich damit ganz wuschig gemacht hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Also Sabine war es, soso...

    Nach zweimaligem Testen bin ich jetzt schon ganz vernarrt in die Frangipani Reinigungsmilch (es war Frangipani, nicht Jasmin) - dieser Duft alleine ist schon wie Urlaub *lechz* Auch von der Pflegewirkung her gefällt sie mir gut *diePieperCardzück*

    Ich habe Ligne St. Barth jetzt angemailt wegen Proben von den Gesichtscremes und Masken, mal abwarten, was sie sagen.

    Aber wenn Dir, Hopi, die Roucou nicht ausreicht, dann hätte ich ja vielleicht eine Chance, dass das bei mir besser hinkommt - das wäre natürlich riesig *hoff*
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Duftexperten: Ligne St. Barth und St. Barth
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 22:52:05
  2. Wer benutzt hier Ligne St. Barth Gesichtspflege?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:09:39
  3. Ligne St. Barth
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:59:48
  4. Ligne St. Barth
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 23:25:19
  5. Ligne St. Barth Gesichtspflege
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 21:11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •