Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die Beute von heute

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo!

    Das lilane riecht beim Aufsprühen auch sehr nach Alkohol, aber das verfliegt recht schnell. Danach gefällt mir der Duft sehr gut, die Pflegewirkung ist so lala, aber bei einem Spray erwarte ich da auch nicht viel.

    Ich finde, für den Sommer ist es sehr gut und ausreichend. Wenn es so heiß ist dusche ich morgens und nehme eine leichte BL, abends nach dem Duschen würde mir das Spray vollkommen ausreichen.

    Woher stammt eigentlich das Gerücht, das es LE's sind?

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    dass das Nivea Body Spray eine LE ist hat mir am Samstag eine Verkäuferin in einem Kölner dm gesagt. Ich habe das grüne und hätte noch gerne das in lila gehabt, aber war schon ausverkauft. Finde ich irgendwie komisch, denn in vielen Geschäften gibt es sie (noch) nicht oder nicht mehr?

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bis jetzt konnte ich sie nur bei Real erblicken, sonst nirgends. Und da sind sie auch extra aufgestellt.

    Habe mich noch zurückgehalten, aber wenn ich LE höre werde ich unruhig.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Ich hab die Sprays bisher nur in einem Douglas und in einem Rossmann gesehen. Dabei gibt es von beiden Läden viele Filialen hier.

    Übrigens hat das Spray bei D. 7,95€ gekostet und heute bei Rossmann nur 5,95€. Ziemlich extrem die Preisunterschiede, oder?

    Ich werde mir nicht noch eins davon holen, da warte ich lieber auf das Aroma Source von Lancome. Übrigens soll das schon zu haben sein, in einer Parfümerie heute hatten sie es zwar noch nicht, dafür in einer anderen Filiale von denen. Da fahr ich diese Woche wohl nochmal hin.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ja, der Preis von 6.99 € hat mich auch etwas abgehalten, ein paar Euro mehr und ich bekomme etwa sschöneres in der Parfümerie.

    Und auf das blaue von Lancome warte ich auch, konnte es heute leider noch nicht entdecken.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich habe gestern bei Bipa gekauft.

    EA Green Tea 50 ml
    EA Green Tea Duschgel und Bodylotion ( um zusammen € 19.90 - da konnt ich nicht dran vorbeigehen )

    Und von LUx das Garden of Eden Duschgel- das riecht wie ein Apfelbaum- lecker!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Copy

    Ich hab den hellen Bronzer auch (und den dunklen) und sag mal, ist der helle nicht arg hell für Dich - also ich kann ihn nicht als Bronzer einsetzen sondern eher als Highlighter weil er mich sonst so weißlich schimmern läßt (aber der Schimmer ist toll )

    Und wenn Du das Lancome Aroma Source gesehen und getestet hast - ich bin gespannt auf Deinen Bericht

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Ich muß noch etwas probieren mit dem hellen Bronzer, bei mir wird er wohl auch als Highlighter zum Einsatz kommen.

    Ich hatte erst überlegt, ob ich den dunklen auch noch mitnehme. Aber eigentlich wäre das Quatsch, ich bin ja ziemlöich gebräunt und falls ich doch mal nachhelfen will hab ich ja noch den von Loreal.

    Das Aroma Source werde ich wohl hier nur testen und kauf es dann entweder bei Diamant oder bestell es in der Zentraldrogerie. *schotteläßtgrüßen*

    LG
    Copycat

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    Stimmt wenn Du schon SOOO braun bist, dann brauchst Du nicht zusätzlich noch einen Bronzer aber der Schimmer ist toll, oder?

    Ich bin schon sooo gespannt auf das Aroma Source und ich schätze mal, daß es dem blauen Nivea Spray sehr ähnlich ist das lilane duftet ja auch so ähnlich wie das AromaCalm und das grüne ist wie das AromaTonic

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Huhu Peggy!

    Das Blaue riecht doch aber nach Minze? Das dürfte ja gar nicht passen, Aroma Source soll doch so ein Sauber-Frischgeduscht-und-Gecremt-Duft sein?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:34:10
  2. Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:58:45
  3. Beute von heute
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 11:41:00
  4. Beute von heute!
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 19:47:00
  5. die Beute von heute
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •