Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Expertinnen gefragt: Kanebo, Sisley oder Erno Laszlo Pflege bei Mischhaut ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Expertinnen gefragt: Kanebo, Sisley oder Erno Laszlo Pflege bei Mischhaut ?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich verwende bisher Sisley Produkte und war letzte Woche seit langem mal wieder bei meiner Kosmetikerin. Sie scheint plötzlich Kanebo Produkte zu bevorzugen und das hat mich nachdenklich gemacht.

    Ich habe typische Mischhaut, ölige T-Zone und sonst normale bis trockene Haut. Seit ein paar Jahren creme und tupfe ich mit Sisley herum und war bisher zufrieden. Allerdings finde es nicht normal, dass ich selbst nach einer gründlichen Behandlung bei der Kosmetikerin und ständiger Pflege mit Produkten für Mischhaut nach 2 Wochen schon wieder überall Mitesser habe.... tschuldigung für das unappetitliche Thema....

    Dann hat mir ein andere Dame mal die Laszlo Produkte ans Herz gelegt, fand aber nicht mehr die Zeit mich clocken zu lassen.
    Was mich an Laszlo stört, ist das aufwendige Ritual und die Gerüche der Produkte, weiss nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte.

    Hat von Euch schon jemand Kanebo oder Laszlo gegen Sisley getestet und kann mir etwas darüber sagen ?

    Vieeeelen Dank schonmal !

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Haaaaallooooooo !!!!

    Muss' nochmal nach oben schubsen, weiss mir denn keine einen klitzekleinen Rat ?

    Dankeschön !

    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Safran,
    ja, ich habe alles getestet , empfindliche Mischhaut und übrig geblieben ist ein Mix aus Kanebo und Laszlo. Die Pflege von Laszlo habe ich leider nicht vertragen , dafür mag ich das HydraPHel Reinigungsöl + HydraPHel Seife von Erno sehr gern. Die Seife trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt sie nach dem splashen schön weich. Bei der Creamy Soap von Kanebo habe ich ein trockeneres Hautgefühl.

    Als Pflege nutze ich die Sensai Lotion II + Emulsion II und mag sie lieber als Erno, allerdings riecht die HydraPHel Nachtcreme so lecker und ich bin traurig, dass ich sie nicht vertrage. Ich hab' das Gefühl, Herr Laszlo ist nicht wirklich für die sensiblen Häutchen geeignet

    Von Sisley hatte ich die Hydraflash, hat mich aber nicht wirklich umgeschmissen ....

    Liebe Grüße,
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Safran,

    meine Stimme geht an Laszlo

    Ich mache das 12 Uhr-Ritual (normale Haut) und ja, es ist aufwendig. Aber...von nix kommt nix Nein, im Ernst, seitdem ich mich mehr um meine Haut kümmere (und das werde ich mit Laszlo gezwungen), mag ich meine Haut auch viel mehr als früher

    Ich habe aus unabhängigen Quellen gehört, mein Hautbild habe sich verbessert...das finde ich auch, allerdings meine ich selbst, etwas mehr Mitesser als früher zu haben. Naja, einen Tod muß ich wohl sterben

    Kanebo IB habe ich mal getestet, aber das hat mir nicht zugesagt. Die Essenzen/Lotionen waren klebrig, meine Haut hat ein wenig davon gejuckt, der Geruch war nicht so meins. Und die Reinigung hat ausgetrocknet, egal welche.

    Sisley ist mir von der Pflege her zu sehr parfümiert, ich glaube, ich reagiere da irgendwie drauf. Ich habe da auch noch nicht so richtig Produkte entdecken können, die für Mischhaut geeignet sind.

    LG
    Tuti

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich kann den Daumen nach oben halten für die Kanebo Doppelreinigung.

    Aber die Kanebo IB Lotionen fand ich wie Tuti zu klebrig und nicht wirklich für Mischhaut geeignet. Für die T-Zone war´s zu viel und für meine Trockene Wangenpartie zu wenig.

    Will jetzt keiner hören - aber mit Shiseido fahre ich für meine Haut am besten. Kann aber nicht wirklich mit den von dir genannten vergleichen. Laszlo habe ich nie probiert und Sisley hat mich nach kurzer Testphase nicht überzeugt...

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    vielen Dank, das hilft mir schon ein gutes Stück weiter !

    @ Dajana

    Shiseido klingt doch gut, warum will das keine hören ? Ich werd's auf jeden Fall auch mal probieren.

    @ Tutenchamun

    Die IB scheint nichts zu sein, hast Du denn auch schonmal etwas von der Sensai Pflege oder Reinigung probiert ? Was Laszlo angeht, die ollen Mitesserchen will ich ja gerade wegbekommen, sonst bin ich mit Sisley auch zufrieden...... aber vielleicht kann ich auch noch ein Hautbild bekommen, was ich mir momentan nicht mal vorstellen kann ?

    @ Akki

    Hydraflash habe ich auch und mag es ganz gerne, allerdings hilft es nur in Kombination mit anderen Cremes, finde ich. Die Sensai Emulsion und Lotion probiere ich auf jeden Fall, klingt gut.

    Über Testergebnisse werde ich berichten .....

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  3. Erno Laszlo und Kanebo foundation + 1 Duft
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 21:53:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 12:52:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •