Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Würdet ihr euch sowas bieten lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Würdet ihr euch sowas bieten lassen?

    Anzeige
    Hi!

    Ich mag Kinder und Jugendliche ja echt gern, aber manchmal nerven sie total!
    Vor ein paar Tagen im Bus wollte ich mich zu einem Mädchen setzen (sie war ca. 13), aber sie sagte, der Platz sei besetzt! Ist ja ok! Aber neugierig, wie ich manchmal bin, blieb ich neben dem Platz stehen und schaute, wann sie aussteigt. Und als sie dann ausstieg, hatte sich KEINER zu ihr gesetzt!! Grundsätzlich würde ich es ja nicht ausschließen, dass diese Person einfach nicht gekommen ist, aber ich war so sauer, dass ich sarkastisch zu ihr gesagt habe:"Find ich ja echt toll, dass der Platz echt besetzt war!" Sie meinte nur total kleinlaut, sie sei eben nicht gekommen und stieg aus.
    Und heute im Bus traf ich Sabrina, eine "Schülerin" von mir, mit der ich mich unterhielt! Die ist echt lieb! Und weil es heute so heiß war, hatte ich ein Trägeroberteil an, bei dem man mein Armproblem genau erkennen kann. Und neben Sabrina saß so eine wasserstoffgefärbte, 16-jährige Proletin. Ich kann diese Tussi sowieso nicht leiden, die ist immer so provokant und glaubt echt, sie ist was Besseres! Naja, und als ich neben denen stand, fing sie plötzlich an, mit einer anderen zu flüstern und zu grinsen. Und dann wurde ich so herablassend angesehen. Und da ich sowieso schon geladen war, weil dieser typisch-arrogante Blick abzusehen war, fragte ich sie total überheblich:"Ist irgendwas?!" Tja, und die waren plötzlich total kleinlaut und die Tussi wechselte den Platz!
    Das Beste ist, dass mir sowas in der Art am Freitag mit 50-jährigen, total betrunkenen Männern passiert ist!! Ich war mit Freunden fort und auf dem Nachbartisch saßen diese Männer und grinsten und tuschelten die ganze Zeit, aber so auf die Art "Geile Titten!" (tut mir leid wegen des Ausdrucks!). Naja, auf jeden Fall wollte ich mich nicht so blöd verscheißern lassen, ging voll in die Offensive und fragte sie, ob sie ein Problem haben. Damit hatten sie aber scheinbar nicht gerechnet. Einer sagte nur:"Nein!" und ich meinte:"Dann schauen Sie nicht so blöd!" (gut, das war wohl etwas ZU frech ) aber die haben mich aufgeregt! ...zumindest war dann Ruhe!

    Ich bin ja echt nicht so eine, die sich über alles aufregt, nicht, dass ihr das jetzt so versteht, aber es bringt mich zur Weißglut, wenn jemand sich ganz ungeniert über die körperlichen Unzulänglichkeiten anderer Leute lustig machen wie die im Bus (und die HABEN das so gemeint!).

    Übertreib ich da?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Nö, du übertreibst nicht.

    Aber laß dich nicht provozieren und nimm es dir nicht zu Herzen.

    LG Ich

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich finds guuuuuuuut dass du in die offensive gehst!
    nein ehrlich!!!! warum sich das gefallen lassen!
    ein hoch auf mein sterndal

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ihr seid liiieeb! Danke!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Sternchen,

    ich finde deine Reaktion auch klasse Bloß nicht unterkriegen lassen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke
    Manchmal hab ich nur angst, dass ich zu heftig reagiere
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    GUUUUT gemacht!!!

    Immer dran denken: Wer über dich lästert, hat dich nicht verdient!

    Und als feste druf! Manch einer braucht das!

    Besonders liebe Grüsse

    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Und schau mal in der Plauderecke. *tuscheltuschel*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Aaaaaaal???

    Danke, Süßer!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Och, ich hab auch schon mal jemanden einen Schubs (aus der allerdings bereits stehenden Bahn gegeben) und kurze Zeit später den Führerschein gemacht, ein kleines Auto gekauft und bin nie wieder (ohne Not) mit Bus und Bahn gefahren....hatte allerdings zwischenzeitlich auch S-BAHN-Erfahrungen der besonderen Art ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:47:03
  2. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:45:59
  4. Muß man sich das bieten lassen?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •