Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend Eure HILFE!!! Fältchen....

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Brauche dringend Eure HILFE!!! Fältchen....

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ziemlich häßliche Fältchen im Wangenbereich, ziehen sich von der Augenpartie über den gesamten Wangenbereich.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Trockenheitsfältchen oder (wie schrecklich) Altersfältschen sind, aber mit 31 Jahren, das kann doch nicht sein?????

    Ich verwende eigentlich schon eine ziemlich reichhaltige Gesichtscreme. Habe eine Mischhaut, T-Zone fettig, rest trocken.

    Habt Ihr mir einen Tipp, vielleicht irgend ein Serum, ne Maske oder Ampullen sie ich auf die Stellen auftragen kann???????

    Freue mich über jeden Tipp

    Liebe Grüße
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo nicki,

    spannt Deine Haut auch? Hört sich ziemlich ausgetrocknet an. Nimmst Du denn stark entfettende Reinigung oder Gesichtswasser?

    Ich würde jetzt erst mal jeden Tag eine Feuchtigkeitsmaske anwenden und dann ein stark feuchtigkeitsspendendes Pflegeprodukt. Keine Reinigungsmasken und alles austrocknende weglassen.

    Sehr feuchtigkeitsspendend ist die EL 100% Moisture Creme. Aber auch die BB hydrating face cream liebe ich heiß und innig. Wenn einmaliges Auftragen nicht reicht, gibt man einfach noch mal was drüber bis die Haut satt ist.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich schließe mich Jennifer und ihren Empfehlungen an - deine Haut braucht jetzt sicherlich viel Feuchtigkeit!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,

    danke für Deine Antwort. Zur Reinigung nehme ich momentan die milde Seife von Clinique und die mild Clarifying Lotion, also nichts entfettendes. Kennst Du denn eine richtig gute Feuchtigkeitsmake, denn meine Gesichtscreme möchte ich eigentlich nicht wechseln, denn die habe ich mir erst gekauft.

    LG
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo nicki,

    das erste was mir auffällt ist die milde Clinique Seife. Ich habe sie vor kurzem abgesetzt, weil sie mir zu austrocknend war. Vielleicht wechselt Du auf eine "sanftere" Reinigung, zumindest bis sich Dein Hautzustand wieder normalisiert hat.

    Feuchtigkeitsmasken habe ich zwar gerade einige gestestet, aber vollkommen überzeugt haben sie mich alle nicht. Normalerweise nehme ich die Clinique moisture calming mask (oder ähnlich) spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Die ist eigentlich ganz gut.

    Gerne probieren würde ich Lancome Souplesse und Origins Drink up. Vielleicht kennt die ja jemand und kann was dazu sagen?

    Aber damit kriegst Du das sicher in den Griff.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe...
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:43:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:36:15
  3. Brauche dringend Eure Hilfe. Bitte!!!
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:48:16
  4. Brauche nochmal dringend eure Hilfe !!!
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 14:01:00
  5. brauche dringend eure Hilfe
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •