Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare werden an den Enden dünner

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Haare werden an den Enden dünner

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Seitdem ich meine Haarfärbevorliebe vollkommen ausgelebt habe sind meine Haare

    1. sehr sehr brüchig
    2. sehr sehr trocken
    und an den spitzen sehr dünn und fusselig geworden.

    Früher hatte ich super volles Haar und jetzt fallen sie einfach nicht richtig. Wenn ich sie über Kopf fallen lassen, kommen sie nicht wieder..sie "stehen" praktisch in der Luft....und ab Ohrhöhe werden sie ganz dünn. Die untersten Haare sind ziemlich lockig und sehr kurz. Ich habe das Gefühl, dass hier ganz viele abgebrochen sind und die Deckhaare sind ganz dünn in den Spitzen...dabei habe ich schon sehr viel abschneiden lassen..mir blutet das Herz...*schnief..*!! Was kann ich nur machen, damit die Haare wieder voller und gesünder werden. Ich will keinen Haarbruch mehr.......ich würde alles für eine Haarpracht geben.....

    LG
    PEN

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo penelope

    ich lege dir das haarlängenciment ans herz!
    es macht die haare schön weich,und pflegt super!

    und ein haarspitzenfluid, damit es nicht schlimmer wird (z.b von schwarzkopf professional bonacure finde ich echt ganz toll) und zwischen durch in die trockenen haare

    beim shampoo kann man auch schon was machen, obwohl ich es damals nie für wichtig befunden habe
    zum bsp. kerastase satin haarbad pflegefaktor 3 (ganz ganz toll)
    oder das resistance haarbad (auch kerastase)

    hdh?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi Nini!!!

    Oh danke für den Tipp....aber ich hatte das Haarlängenciment schon einmal und die Haare sind dadurch leider nicht viel besser geworden, vielleicht muss ich einfach geduldiger sein??
    Ich hatte so ca. 2 Monate..konnte aber keine Besserung feststellen...?!?

    LG
    PEN

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    naja fülliger macht es deine haare nicht, das kommt vom haarbruch
    da hilft wieder nur die schere, aber es pflegt die haare shcon mal soweit, dass sich der haarzustand so bessert, dass spliss und haarbruch vorgebeugt werden soll.
    ich schätze mal das kommt vom bleichen oder? das haarbruch problem hatte ich auch
    aber ich papp immer soviel pflege rein, dass es sich ziemlich gebessert hat

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi Nini!

    Ja, Du hast recht, das kommt wohl vom Bleichen..das sind wir Leidensgenossinen..hab echt schon alles versucht, aber sie splissen total und jetzt sind sie nur noch schulterlang.....sie waren vorher superlang...fast bis zum hintern...*schnief*...
    Wie hast Du sie wieder hinbekommen???

    LG
    PEN

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja das schöne bleichen
    das tut mir leid, dass du soviel an deiner haarbpracht verloren hast

    also ich hab mir erstens ein spitzenfluid besorgt, damit mein spliss nicht schlimmer wird. und meine haare mit soviel feuchtigkeit wie möglich versorgt, auch wenn sie dann viel zu weich waren...so haben sie wenigstens nicht strohig ausgesehen.

    dann habe ich meinee friseurin gebet mir meinen nachwuchs nicht nachzufärben sondern so anzupassen dass es ein schöner übergang zur anderen farbe ist (habe aber auch blonde haare, deswegen sah es trotzdem ziemlich natürlich aus).
    und dnan war ich 4 - 5 monate erstmal nicht mehr bleichen und in der zeit hat sich meine haarstruktur schon verbessert.

    eigentlich wollte ich mit dem bleichen ganz aufhören, weil es so aufwendig ist, die haare gesund zu halten, aber irgendwie schaff ich's nie

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Penelope!

    Hast du dir nicht schon mal überlegt, als Übergang ein paar Extensions reinzumachen?
    Du scheinst ja echt sehr unglücklich zu sein und ich kann das bestens nachvollziehen. Aber ich muss dir sagen, kein Mittel hat meine Haare wieder schön gemacht, da hilft nur die Zeit.
    Aber mit so ein paar Extensions kannst du den Haar"effekt" erheblich verbessern, sie sehen viel gesünder, voller und kräftiger aus.
    Geht aber ins Geld und du musst aufpassen, dass es die Haare nicht noch mehr strapaziert. Und wegen der Ansatzstellen (Bonding) ist es zimelich lästig. Aber so im Großen und Ganzen hat es mich meine Haar-Misere überleben lassen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    hi ihr lieben!

    vielen dank für eure hilfe:-)) das macht mut, ja ich fühle mich wirklich nicht sehr wohl....aber extensions..naja, ich habe schon darüber nachgedacht, doch ich habe einfach nicht genug knete..*ggg*
    vielleicht hilft ja einfach nur die zeit...

    werde mal abwarten!!
    lg
    pen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 08:31:23
  2. Blondierte Haare werden dunkel!
    Von LadyNeophyte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 17:47:39
  3. Meine Haare werden heller
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 12:32:34
  4. meine Haare werden nicht sauber
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 18:55:43
  5. Haare spalten sich nicht nur an den Enden
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 14:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •