Hallo liebe Beauties!

Seit einigen Tagen lese ich nun eifrig in den Foren mit und heute las ich ein Posting von Britta, in dem sie eine neue Teilnehmerin bat, sich doch mal vorzustellen. Nun, da dachte ich mir, das könntest Du ja dann auch mal tun.

Also, ich heisse im "richtigen" Leben Alex, bin 26 (war schwer zu raten, ich weiss [img]/forum/wink.gif[/img]) und studiere derzeit noch. In Sachen Beauty bin ich ein absoluter Freak (aber das ist hier ja endlich mal normal [img]/forum/wink.gif[/img]), meine besonderen Lieblinge sind dabei

* Pflege von Shiseido, Lancome, Maria Galland
!QMS
* Deko von Chanel, Dior, Shiseido, MAC,
Shiseido
* sportlich frische Parfums für tagsüber und
(z.B. Energizing Fragrance)
* etwas süßliche Parfums für abends
(z.B. Angel oder Hypnotic Poison)

Ansonsten bin ich aber immer für alles offen, probiere viel Neues aus und habe eigentlich auch viel mehr Sachen im Schrank als ich jemals aufbrauchen kann (scheint hier auch normal zu sein [img]/forum/wink.gif[/img]).
Hautmässig leide ich wie die meisten von Euch unter meiner Mischhaut (T-Zonen und Pickelproblematik inkl. trockenen Wangen),
habe das meistenteils dank guter Pflege ganz gut im Griff, Rückfälle leider inbegriffen.

Tja, was gibt es noch zu sagen? Chronisch pleite bin ich natürlich auch (bleibt ja auch nicht aus, bei den Produktpreisen inzwischen). Noch Fragen? Dann gerne hier ode per Mail an mich!

Viele Grüße,
Alex