Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: @Giu - Prada ist klasse

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Giu - Prada ist klasse

    Anzeige
    Liebe Giulia

    Ich hab es probiert und ich bin begeistert.

    Heute durfte der Prada Tinted Moisturizer in Medium auf mein Häutchen und ich seh sooo schön erholt aus *Urlaub*, auch wenn die Farbe einen Tick zu hell für mich ist aber trotzdem wunderbar Ich probier das nochmal mit der mattierenden Pflege drunter, weil der Tinted Moisturizer mich doch etwas glänzen läßt - aber das Ergebnis ist traumhaft *schwärm* und ich brauch das jetzt auch

    Morgen ist dann die Schimmerversion dran

    PERFEKT, ich freu mich und jetzt hoffe ich nur noch, daß es noch ein Bronze für mich gibt

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hört bitte auf , ich kann das nicht testen, also will ich nichts hören

    Bitte respektiert das

    Es grüßt, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Bronze würde Dir bestimmt auch gut stehen bzw. in Mix mit Nr. 1 (Schimmer) gibt das DEN Glow

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso ich vergaß - Hopi, stimmt, das ist nix für Dich - ist nicht reichhaltig genug, Du müßtest bestimmt ein Cremchen druntertun - also kannst Du die Wundertübchen ruhigen Gewissens vergessen

    Gut so?

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Peggy,

    siehste, sach ich doch
    Ernsthaft, ich finde ihn auch wunderschön, und Bronze würde perfekt zu Dir passen!!!-Ich weiss aber nicht, ob der noch da ist...



    Hopi,
    jetzt ist aber mal Schluß!!!!!

    Ganz besonders gefallen mir diese kleinen süßen Tübchen, die sehen ja schon eher Goodiemässig aus.Ich bin sowieso erstaunt, das Prada so natural ist, keine Konservierungsstoffe, alles sehr Minimiert aber trotzdem High Tech Pflege!!!!

    Und lass Dir unbedingt auch Prada Proben mitgeben, die Augencreme ist wirklich toll, und die mattierende Gesichtspflege wird Dir sicher auch gefallen!

    LG Giu




  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ach und noch etwas zum B&B Surf Spray

    Ich glaube, das kann man wirklich nur anwenden, wenn man so diszipliniert ist, und sich nach der Anwendung den ganzen Tag nicht durch die Haare geht.

    Der Effekt ist toll, aber schon bei dem kleinsten Versuch sich eine Strähne aus dem Gesicht zu streifen, rieselt weisses Pulver runter ,- ausserdem bekommt man davon ganz fiese stumpfe Hände,-wie in Salzwasser gebadet.

    Aber wie gesagt,-Der Effekt ist toll

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Giu
    also letzten Dienstag hatten sie das Bronze noch 1x da hmm naja mal schaun

    Und wegen dem SurfSpray - das klingt ja nun wieder ungünstig, ich wurschtel öfter mal durch meine Haare schade und ich wollte doch auch aussehen wie frisch vom Strand

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Peggy,

    oje, und die eine Packung Bronze habe ich Dir jetzt weggekauft ..vielleicht haben sie wieder neue Ware!

    Mmmh, also vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Spray ins trockene Haar gesprüht habe und das evtl. auch zuviel war, ich werde es nochmal testen!

    Liebe Grüße Giu

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Giu

    nicht so schlimm, dann fahr ich zum Kudamm und hol die Tübchen da oder sie müssen es bestellen - das geht schon

    Und genau - teste das mal noch mal, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß DAS so gut ist - wer will schon Schnee in den Haaren

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Aber Prada gibt es doch auch noch bei Beauty-Concept auf'm Ku'damm
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Klasse T-Shirts
    Von Fialka im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 12:48:31
  2. Also ich finde sie ja klasse
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 11:15:33
  3. Rituals Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 00:09:08
  4. Es war klasse in Frankfurt!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:07:10
  5. Strawberrynet ist klasse!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 21:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •