Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stroopwafels!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Stroopwafels!

    Anzeige

    Gibt es hier noch mehr Fans von Stroopwafels? Ich finde sie soooo lecker und sie sind meine liebste schokoladenfreie Süßigkeit. Früher war es immer eine Glückssache, sie mal zu finden, aber inzwischen habe ich 2-3 Läden gefunden, die sie immer im Sortiment führen. Habt ihr schon mal probiert, sie selbst zu machen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Ich LIEBE diese Waffeln. Immer wenn ich in Holland bin decke ich mich damit ein
    Ab und zu find ich sie auch mal hier in einem Lädchen.
    Selbstgemacht hab ich sie nicht, aber ein Rezept wäre herzlich willkommen

    Lg
    Alisia

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Wenn Ihr die meint die ich auch meine, finde ich sie superlecker. Das sind doch die mit Caramel dazwischen oder?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Oh jetzt geht das Foto bei mir auch. Genau die meine ich. Die sind superlecker, aber leider auch viele Kalorien.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    @Stefanie
    Also ich kenne nur mit Honig, Caramel hab ich jetzt noch nie gehört/gesehen !?

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jo, die sind sooo lecker, so richtig buttrig, caramelig, süss!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Also, wenn Ihr die mit Honig-Füllung meint, die gibt's von Alnatura. Und Alnatura gibt's in jedem dm...

    Allerdings hört sich Karamell auch extrem interessant an
    Wo bekomme ich die???

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, die aus dem dm habe ich gestern abend gegessen, aber das sind von den vier verschiedenen Möglichkeiten, wo ich sie bekomme, meine ungeliebtesten, denn sie schmecken nicht so super lecker, eher öko-mäßig.
    Bessere gibt es im Edeka und bei Hema (holl. Kaufhaus hier in Essen ), aber von Karamel-Wafels habe ich noch nichts gehört.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich LIEBE sie!!!!
    ich lass sie mir immer aus holland mitbringen, denn hier gibts nur die von alnatura und die sind richtig BÄÄÄH.

    nach einem rezept kann ich suchen - mein urgrossvater war konditor in amsterdam und wir haben noch ein backbuch von ihm . vielleciht ist da ein rezept drin...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •