Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: searching GESICHTSWASSER

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard searching GESICHTSWASSER

    Anzeige
    hello people

    ich suche ein neues gesichtswasser, weil mein alverde rosenwasser grad zuende geht

    meine haut ist ne empfindliche mischhaut mit neigung zu pickeln, großporig und mitesserig

    ich benutze:
    abends: ancopur waschcreme, alverde gw, effaclar k
    morgens: waschgel (seifenfrei) und effaclar k

    zwischendrin, bzw. 2 mal die woche: ooT Origins, VR Neutrogena GW (öfter kriech ich pickel von), Neutrogena Pore Refining Maske


    also was würdet ihr mir empfehlen - shiseido pureness?? ich will unbedingt ein gw, sonst fühle ich mich nich FRISCH

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Mir gefällt das Iris-GW von Weleda sehr gut, müsste auch für deine Haut richtig sein.

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    shoooooooop

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Zoia!

    Ich stand gestern vor dem Regal im dm und habe auch nach einem neuen GW gesucht. Das Neutrogena VR hatte ich nun 2x, aber irgendwie hinterlässt es einen Film auf meiner Haut, darum habe ich es nicht noch einmal geholt. Und es ist unglaublich, daß fast alle GW als zweiten Inhaltsstoff Alcohol oder Alcohol denat. enthalten, selbst die für sensible Haut! Ich habe dann das Klärende Gesichtswasser von Nivea genommen, € 3,45, das enthält auch alcohol denat. aber erst an 10. Stelle, vorher einige gute Sachen, z.B. Panthenol oder Hameliswasser. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut und trocknet sie nicht aus, soweit ich das nach 2x Benutzen sagen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Zoia,

    Falls Du alkoholhaltige GWs nicht scheust, kann ich Dir für Deinen Hauttyp United State von Origins ans Herz legen. Ich benutze es auch seit kurzem und bin begeistert. Endlich ein GW, wie ich es schon lange gesucht habe: klärend und beruhigend. Früher hatte ich jahrelang zwei verschiedene benutzt: morgens ein alkoholfreies (z.B. L'Oreal Hydra Confort) und abend ein etwas "heftigeres" mit Alkohol (z.B. CCL3 von Clinique). Tja, und seit ich United State im Bad stehe habe, fallen diese lästigen 2 Flaschen weg. Wenn Du mit den O.-Produkten bisher gut zurecht gekommen bist, dürfte United State kein Problem sein. Auch meine Mischhaut hat empfindliche Zonen, doch denen tut das GW nichts.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Clinique MCL und Biotherm

    Hallo,

    ich habe bei meiner Haut (empfindlich aber mit Mitessern und großen Poren) nur gute Erfahrungen gemacht mit der MCL von Clinique, vorzugsweise abends.
    Morgens nehme ich (nur ab und zu, wg. Faulheit) von Biotherm Aquasource (?), es ist die in der rosa Flasche.

    Ich habe beide Produkte gut vertragen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo Zoia!

    Wie wär´s denn mit:

    http://www.shiseido.de/home/products...tal-Perfection

    Es ist sehr mild und erfrischend. Die Haut wird wunderbar zart und weich und ich habe bisher keinen eizigen Pickel gesichtet

    VLG
    Dajana

    PS: Das Purness-Zeuchs war für meine empflindliche Mischhaut gar nüscht
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. I´m searching for...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 12:02:59
  2. Searching 4 MAC
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:18:46
  3. I'm searching for...
    Von *Floehchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 19:17:19
  4. Keep on searching ...
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:43:26
  5. I´m searching!!!!
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 09:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •