Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein neuer Küchenunterschrank und ich

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Mein neuer Küchenunterschrank und ich

    Anzeige
    Uäh!

    Ich, die immer Spezialistin war im Aufbauen von Möbeln und mit Freude die Ikea-Tütchen mit den Schrauben geöffnet und den Inhalt sortiert hat und munter anfing, Kommode Sören oder wie das alles heißt zusammenzubauen, steht vor einem Problem.

    Abgesehen davon, dass ich krankheitsbedingt total schlapp bin (zwei Schrauben reingedreht, und ich muss mich eine Viertelstunde hinlegen), stehe ich vor einem unlösbaren Problem:

    Ich muss ohne Gebrauchsanleitung die schwarzen Kunstofffüße unter den Schrank montieren.

    Warum, bitte, verzichtet Ikea darauf, bei kleineren Teilen eine Gebrauchsanleitung beilzulegen? Mein Nachttischchen hat mich gestern abend schon an den Rand der Verweiflung getrieben. (Zwei unterschiedliche Sätze Schrauben, jeweils acht, die sich sehr ähnlich sind. Welche bitte wohin???)

    Ich erinnere mich dunkel daran, dass es früher nicht so war.

    Wie finde ich jetzt heraus, wie ich diese blöden Füße montieren muss? Heute abend Geduldsspiele vor dem Fernseher? (oops, abgebrochen...), oder besser den Schrank gleich auf Ziegelsteine stellen?

    LG

    Undine

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ikea hat auch eine Extrabroschüre zum Küchenaufbau zumindest habe ich die letztens im Essener Ikea gesehen. Da sollte dann eigentlich alles drinstehen.

    Und der ultimative tipp: ich habe meine Küchenschränke aufbauen LASSEN - streßfrei und alles passt wunderbar

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob da solche Kleinigkeiten wie Plastikfüße drinstehen... Imi Übrigen steht die Anleitung auf der Rückseite der Verpackung, wie peinlich - aber man hätte die sich auch sparen können, denn das, was abgebildet ist, konnte ich mir schon denken.

    Der Schrank wackelt, außerdem ist der nur dazu gekauft, also mehr eine Notlösung. Immerhin habe ich heute mit dem Ich-bin-blond-unbedarft-und-krank-Faktor die Arbeitsplatte statt für € 24 für nur € 10 bekommen, aber bei Obi

    Ich denke, mein Freund muss mal wieder ran, schade eigentlich, wollte ihm doch beweisen, dass ich sowas alleine kann

    Zählt krank mit Schniefnase als Ausrede für Inkompetenz in Bezug auf Küchenschrankaufbau???

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer HG!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 23:41:44
  2. Mein neuer Lippie
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 11:23:04
  3. mein neuer herbstbegleiter
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:25:35
  4. mein neuer LOOK
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:22:11
  5. Mein neuer Duft!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 20:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •