Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie zieht man den Eyelinerstrich?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Wie zieht man den Eyelinerstrich?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    eventuell könnt Ihr mir ja helfen, ich habe da einige Fragen.

    Wie weit wird der Eyelinerstrich über das obere Augenlid gezogen, über das gesamte Auge oder nur 3/4, wieweit nach außen?

    Kann ich meine Augen auch nur mit einem Eyeliner umrahmt schminken oder muß ich immer E/S dazu benutzen?

    Ach ja und kann man auch farbige Eyeliner solo benutzen?

    Für Profitips wäre ich Euch sehr dankbar.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    als erstes brauchst DU einen guten Pinsel, am besten den von Bobbi Brown. und dann einen entsprechenden Lidschatten.

    bei Bobbi bietet sich an:

    für helle Beauties mit dezentem Make up: grey. etwas dunkler ist slate. gleiche Helligkeit, mehr in blau gehend der von mir hier gesuchte steel. etwas dunkler und ziemlich neutral: smoke, gleiche Helligkeit, aber in braun gehend: mahagony - ein großer Klassiker bei BB, aber nicht meine Farbe.

    ich hoffe das hilft Dir.

    LG
    ALegria

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Alegria,

    ja das hilft mir schon, aber kann ich denn dann auch nur den Eyeliner tragen oder brauche ich zusätzlichen Lidschatten für das Augenlid?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    dann bist Du auch eher der natürliche Typ?

    klar, es geht auch nur Eyeliner.

    ich verwende bone zur Grundierung, das ganze Augenlid bis zu den Braunen, dann trage ich den E/L auf, z.zt unten grey, oben smoke, demnächst werde ich´s mit steel probieren. Dann oben noch ein Hauch von Mascara.

    so und jetzt kannst Du dich entscheiden: so bleiben, oder noch E/S auf den unteren Teil des beweglichen Lids.

    da Du wahrscheinlich nicht die erwähnten BB E/S hast, kannst Du es natürlich auch mit anderen probieren, aber achte drauf, daß Du matte nimmst, wir sind ja schließlich keine 18 mehr.

    und unten gern etwas heller.

    Lg
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo meine Liebe,

    ich danke Dir für die Tips und werde es versuchen. Ich versuche auch immer E/S in matt zu bekommen, aber das ist nicht so einfach.

    Von BB habe ich tatsächlich keine, gibt es auch hier bei mir nicht.

    Vielleicht kennst Du ja noch ein paar Marken, die matte E/S anbieten, kann auch ein Drogerieprodukt sein.

    Habe soeben mal auf der HP von BB nachgesehen, welche Farbe der Bone hat ist das eher elfenbeinfarbig, champagnerfarbig oder weiß?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bone ist ein heller gelblicher Ton, kennst Du Anna Sui? da liegt er zwischen 700 und 701, eigentlich sieht man ihn gar nicht.

    bei anderen Firmen heißt die Farbe Champagner, oder wenn Du clarins in der Nähe hast: Vanilla Pearl, der hat allerdings einen leichten Shimmer, aber durchaus akzeptabel.

    matte Farben hat auch Art Deco und dann brauchst Du auch nicht so große Pötte zu kaufen. Die von BB haben aber den Vorteil, daß der Lidstrich problemlos den ganzen Tag hält. da habe ich sogar Mühe ihn abends ab zu bekommen.

    wenn Du möchtest kann ich gern PS spielen. Einen Steel hätte aber auch Birgit aus Italien auszubieten.

    sonst wirklich empfehlenswert ist auch slate! und für Leute dei Blau mögen: navy bzw mit glitzer Sapphire. Da hatte mich der Herr Hölke mal mit geschminkt, sah ungewohnt, aber gut aus.

    LG
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    Artdeco bekomme ich hier bei mir eventuell sollte ich mich da mal umsehen.

    Eventuell komme ich aber gerne auf Dein Angebot zurück.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi zieht aus...
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:58:20
  2. Was zieht man zu Ballerinas an??
    Von Bunnyfriend im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:35:53
  3. Was zieht Ihr nicht an ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:18:37
  4. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 22:03:21
  5. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •