Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautynet-Bestellung nicht original/ungeöffnet

  1. #1
    Guest

    Standard Beautynet-Bestellung nicht original/ungeöffnet

    Anzeige
    Hi,
    hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Beautynet gemacht? Ich hatte eine turnaround-lotion bestellt und das Fläschchen kam mir a) nicht voll und b) angebraucht (Spuren am Spender) vor.
    Kann das sein ????
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    johanna

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Johanna,

    also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich insgesamt bisher ca. 20 mal bei beautynet bestellt habe (u.a. auch reine Gutscheinbestellungen)und die haben immer pünktlich einwandfreie Ware geliefert.

    Fänd ich allerdings unglaublich, wenn sie tatsächlich getestete Produkte verschicken würden! Ich würde eine Mail hinschicken und mich beschweren, wenn die da so drauf sind wie ich sie einschätze werden sie Dir entweder einen Preisnachlass, einen Gutschein, neue Ware oder sonstwas anbieten.
    Wenn nicht wäre das wirklich heftig unverschämt.

    Viele Grüße,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Johanna,
    du bist nicht die Einzige!!! Ich glaube, das ist ein ganz schlimmer Laden, der es faustdick hinter den Ohren hat; geb mal in der Suchfunktion beautynet ein, und du wirst darüber Einträge zuhauf finden (auch von mir)! Ich selbst bestelle da überhaupt nichts mehr...

    LG
    Lillie

  4. #4
    Guest
    Ihr Lieben,
    Ein wenig verblüfft es mich, daß Ihr so unterschiedliche Erfahrungen gemacht habt. Kann sich der Laden so verschlechtert haben - oder hatte ich einfach Pech?
    Jedenfalls bin ich erstmal extrem vorsichtig geworden und hab sicherheitshalber das Bestellte zurückgeschickt (mit einem entsprechenden Hinweis).
    Danke Euch!!
    Johanna

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Beauynet gemacht, aber das will ja nix heißen... mit dem Zurücksenden der Ware hast Du ja schon das Richtige unternommen. Jetzt warte einfach mal gespannt, was kommt, und berichte uns.
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab dort noch nie etwas bestellt, kann mich aber an einige negative Postings in diesem Board erinnern!! Am besten Du suchst wirklich mal das Board durch, vielleicht findest Du andere Beauties mit denen Du Deine (leider schlechten) Erfahrungen austauschen kannst!

    LG Karin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:51:58
  2. Magnascopic gibts nicht bei Beautynet??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 22:28:16
  3. bestellung bei beautynet-ich habs gewagt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:30:01
  4. Bestellung bei Beautynet
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 14:40:37
  5. Beautynet - bestellen oder nicht???
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •