Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie jeans weiten?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Wie jeans weiten?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    seit einem jahr liebe ich eine Jeans, bleibe ihr absolut treu und trage sie fast jeden Tag! Leider hat sie jetzt schon Verschleißerscheinungen... mit dem Ersetzen war das nicht so einfach..in keinem Laden hab ich sie je wiedergesehen
    doch dann stand sie da so an der Bushaltestelle vor meine Schule! ich sprach sie an (das mädel in ihr ) und nun habe ich einen neue hose, leider eine Nummer zu klein, weil sie absolut keine modelle mehr hatten und auch nicht mehr reinbekommen!
    Ich hab sie mitgenommen, ja..in der hoffnung, sie würde sich noch etwas weiten besonders drücken tut sie auf meine Beckenknochen..ich müsste also vielleicht den Bund weiter kriegen..
    wisst ihr da irgendwas?

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann zwar nichts du deinem Problem sagen, sorry.


    Aber sag mal hast du dem Girl gleich an Ort und Stelle die Jeans abgekauft und auch gleich mitgenommen??? Ich meine, die eigene Hose verkauft man ja nicht so gerne, geschweige denn das letzte Hemd.



    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @caroline: nee, ich hab das mädel gefragt, ob sie die erst vor kurzem gekauft hat.. und dann wo! ich bin generell nicht so stürmisch, dass ich den passanten gleich auf offener Straße ihre Hosen abkaufe.. aber vielleicht hätte sie die hose sogar in MEINER Größe an und war deshalb schuld daran, dass es sie in dem laden nicht mehr in 'ner 28 gab!

    @Shine: stimmt ja, wir haben sowas auch zu Hause, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?! mal sehen, ob es was nützt! Danke, danke für den Tipp, Shine, ja?!

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Du kannst doch (wie Mariah im Heartbreaker Clip) den Bund abschneiden...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    hmmm..nee, eher nicht! Der ausgefranzte style passt so gar nicht zu dem Hosenschnitt etc.! Aber danke, dass du's versucht hast! Die Hose hengt hier jetzt auf dem Spanner neben mir.. mal sehen, vielleicht erleb ich ja ein wunder, wenn ich das nächste mal hineinschlüpf
    ansonsten werd ich nochmal bei H&M vorbeischauen um nach einen schönen Gürtel zu schauen, ich denk mal, der vertuscht dann schon so einiges

    LG jana

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch die neuen weiten Jeans?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 21:42:29
  2. Reithose weiten?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 15:27:46
  3. Jeans weiten?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 11:33:43
  4. Leder weiten?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 17:11:37
  5. jeans weiten (lassen)?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 10:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •