Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Quelle, Klappe die zweite

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    also meine Mutti hatte vor einem jahr kurz vor weihnachten eine baby annnabell für meine tochter bestellt und eine lieferzusage bekommen. zweitage vor weihnachten, dann plötzlich eine absage. ich habe beim quelle- kundenservice ( nicht bestellannahme) angerufen und mich deftig beschwert und nach kurzen gerede sagte man mir, ich würde zurückgerufen. ich habe einen riesenwirbel gemacht und gesagt, dass ich selber an einer hotline teilweise arbeite und so blöde ausreden kenne. ich habe mir den namen der dame geben lassen und ihr gedroht, dass ich eine vorstandsbeschwerde mache, wenn sie nicht zurückruft. dachte, da passiert trotzdem nie etwas, aber siehe da, die vorgesetze der telefondame rief an und bat um entschuldigung. (JA; ich kleiner kunde, wurde hofiert) ich richtig sauer, meinet, damit sei es nicht getan und habe auch mit vocatus etc. gedroht und siehe da, es wurde mir eine puppe zugesagt. ihr werdet es ncht glauben, am nächsten nachmittag kamen gleich 3 puppen mit eillieferung von quelle an. eine aus dem zentrallager, eine ( mit hertie aufkleber und eine mit karstadtaufkleber).
    also britta, auf in die nächste runde und gib gas, droh ihnen mit presse, fernsehen und sonstigem. nur dass hilft.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,

    dranbleiben, das BB steht hinter Dir

    Sollte Quelle allerdings mit Tupperware verbandelt sein (man weiß ja nie ) dann wird das noch eine ganz harte Nuss.

    Die von Tupper haben nämlich trotz Einschaltung von vocatus.de alles getoppt, was ich bisher an Ignoranz am Kunden erfahren habe.

    Vor 6 Monaten war ich auf einer T-Party. Alle hatten ein bißchen bestellt, die Sachen bei der Gastgeberin bezahlt. Diese leitete das Geld an die Beraterin weiter, bekam aber nicht die ganze Ware. (wurde für die nächste Woche versprochen) Tja, das wars dann auch. Nach mehrmaligen Nachfragen wegen der Ware bzw. der Rückzahlung des Geldes, mußten wir uns sogar beschimpfen lassen. Die Bezirkshandlung kümmerte sich auch nicht weiter darum: Tupper hätte damit nichts zu tun .. häää ?? ... und zurückgerufen wurde man auch nicht.

    Nach 2 Monaten wandten wir uns dann an vocatus und bekamen von Tupper dann die Antowrt: Wir mögen uns doch mal an zuständige Bezirkhandlung wenden. Und unter www.tupper-dingsbums könnten wir die neue Produkte sehen. Hallo !!! Merkt da noch einer was ?? Selbst seitenweise Schreiben an den Tupper Geschäftsfüher führten irgendwie nicht wie erhofft zum Ziel.

    Jetzt, nach 6 Monaten, tausend Mails und Telefonaten, bekamen wir mit einem lappidaren "Tut uns leid" (Jaa, mir auch) das Geld wieder. Die Beraterin war damit durchgebrannt und wir waren nicht die einzigen Betroffenen.

    Okay, meine Kollegin und ich haben jetzt nicht unbedingt gleich morgens ein gemeinsames Thema (ein halbes Jahr "und , was gibts neues bei Tupper?" verbindet doch irgendwie, aber auf solche Pfeifenvereine kann ich wirklich gut verzichten.

    SO, das wollte ich schon lange mal loswerden
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    VOCATUS hat seinen Service geändert!!! Keine Beschwerdeweiterleitung mehr! LEIDER! Da hatte ich auch immer die schnellsten Antworten der Welt

    Und zu Quelle! Na da würde ich doch jetzt auch hartnäckig bleiben! Das kann ja wohl nicht war sein!

    Britta halt uns auf dem laufenden!!!!!!!!!

    Viel Glück und gute Nerven!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Aaaalso.....


    Ich hab das jetzt mal anders gemacht - statt Call Center hab ich jetzt direkt bei Quelle angerufen.

    Die sehr nette Dame sagte nach meiner Schilderung der Vorfälle: Das darf doch nicht wahr sein!!!

    Ich werde ihr das ganze auf ihren Wunsch noch mal per Fax reinreichen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Britta!

    Na endlich tut sich was!
    Berichte doch dann bitte mal, was draus geworden ist!

    lg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Britta

    Richtig so!!! Und gleich die zweite Frechheit mit erwähnen von wegen es gäbe keinen Filialleiter und man kann dich nicht durchstellen.....*blabla*

    Und poste mal was draus geworden ist!!!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    natürlich sage ich euch Bescheid, sofern ich was höre (ich gehe mal davon aus


    Vielen Dank für die Rückendeckung


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    If you need me i'll be there...


  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Luzi
    die lügen wie gedruckt, natürlich gibt es immer Nummern, die man anrufen kann.
    Stimmt! Aber wenn die Damen und Herren die Nummern raus geben oder ohne Rückfrage durchstellen würden, wären sie u.U. am gleichen Tag arbeitslos.

    LG
    Al

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Mr. Haarspalter

    Ich fragte sie, ob sie mich freundlicherweise zur Zentrale durchstellen würden. Konnten sie angeblich nicht weil siehe oben.

    Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. @butterblume Klappe die zweite !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 08:12:02
  2. an die Quelle Besteller
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:03:07
  3. die liebe Quelle
    Von isab im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:04:49
  4. Kundenservice bei Quelle
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 20:06:54
  5. Verweifelt gesucht: (Klappe, die zweite)
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 15:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •