Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Quelle, Klappe die zweite

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Quelle, Klappe die zweite

    Anzeige
    Hi,

    ich war heute gerade so gut gelaunt und dachte mir, ruf doch mal beim Abteilungsleiter vom Quelle-Callcenter an.

    Den gäbe es nicht.


    Auf meine hartnäckige Nachfrage, dass doch irgendwo ein Vorgesetzter sein müsse, sagte man mir, man könne mich nur zurückrufen lassen.

    Wann? na, gleich.

    Eine Stunde später rief ich erneut an. Das gleiche Spiel, wie ist ihre Kundennummer bla bla bla...

    Dann wurde ich weiterverbunden, worauf ich erneut um den Abteilungsleiter bat.

    Worum geht es denn bitte?

    Ich sagte: Das würde ich dem Abteilungsleiter gerne selber sa...

    In dem Moment hat der Mann am Telefon wohl den Hörer aufgelegt


    Quelle: Die unendliche Geschichte. Morgen gehts in Runde III


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405


    Drücke Dir die Daumen!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    *kopfschüttel*

    War wohl nix mit dem zweitbesten Freund des Menschen....

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Britta,

    das heisst bei denen nicht Abteilungsleiter sondern "Backoffice" die erreichst du nur mit ganz viel Hartnäckigkeit und meist unter Androhung von Gewalt

    viel glück!!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Britta,

    das hört sich ja total dubios an...! Bin mal gespannt, was da noch aus der Geschichte rauskommt.

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta,

    das klingt eindeutig nach Quelle! *dejavu*

    Mir haben sie mal gesagt, dass sie mich gar nicht weiterleiten können, weil sie dazu keine Nummer hätten. Die Telefontussen wüssten angeblich gar nicht, wie man in der Zentrale anruft.
    Superlächerlichste Ausrede der Welt!!!

    Ein Freund von mir arbeitet bei Otto als Datenbank-Admin, der meinte, die lügen wie gedruckt, natürlich gibt es immer Nummern, die man anrufen kann.


    Also, mach sie fertig!!!
    Und nen schönen Gruß von mir!!!

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Britta

    Das hört sich ja schon nach Kampfansage an

    Da würde ich an deiner Stelle ganz bestimmt nicht mehr locker lassen,bis das ich meine Beschwerde an Ort und Stelle losgelassen hätte !!!

    @ lisababy
    Wie auch immer *das* genannt wird,ich denke,die wussten genau,was auf sie zukommt,wird aus dem Verhalten ja schon relativ deutlich.



    Viele Grüße und nicht aufgeben

    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich würde mir an Deiner Stelle sagen jetzt erst Recht und hartnäckig dran bleiben. Was in solchen Situationen auch immer hilft, ist wenn die z. B. sagen wir leiten das weiter sie werden zurückgerufen, dann am besten nochmal nach dem Namen fragen, dann leiten die es wenigstens weiter um keinen Ärger zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Britta,

    Lisababy hatte hier doch mal so eine Seite reingestellt, bei der man sich beschweren konnte....ich schwöre, SO SCHNELL habe ich never ever before eine Antwort bekommen

    Okay...ich mußte mit der Filialleiterin der Douglas-Filiale ein wenig Zeit verbringen aber es tat ja allen so leid.....

    Und, aus Insiderkreisen habe ich dann gehört, daß es deswegen eine Personalbesprechung mit strikten Anweisungen bezüglich Kundenfreundlichkeit gegeben hat

    Ansonsten würde ich mal nach dem Customer Service Manager fragen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    www.vocatus.de Hopi Bei douglas gibts wenn Beschwerden über diese seite kommen regelmässig ziemlich krach

    Bei Quelle weiss ichs nicht, aber ich hatte mal massig Ärger mit BAUR , da gabs dann auch ne dicke Entschuldigung und ein Bügeleisen *haha*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @butterblume Klappe die zweite !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 08:12:02
  2. an die Quelle Besteller
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:03:07
  3. die liebe Quelle
    Von isab im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:04:49
  4. Kundenservice bei Quelle
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 20:06:54
  5. Verweifelt gesucht: (Klappe, die zweite)
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 15:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •