Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Euer schlimmster Urlaub???

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Euer schlimmster Urlaub???

    Anzeige
    Hi,

    wo habt Ihr Euren schlimmsten Urlaub verbracht?

    Bei uns wars Costa de Almeria (span. Festland), 4-Sterne Hotel.

    Essen war soooo eklig, Personal unfreundlich, überbucht wars Hotel auch.


    LG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    1997, teneriffa, tolles hotel, super wetter nur meine begleitung (eine sehr gute freundin damals...) hat sich als fehlgriff erwiesen im urlaub lernt man die leute erst richtig kennen *schlauesprücheklopf* die freundschaft ist seitdem geschichte und ich flieg garantiert nie mehr auf eine sonnen-insel

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Oh Gott,

    das war 1992 - mit zwei Freundinnen zwei Wochen nach Korfu

    Fazit: Nie wieder Urlaub zu dritt!! Und nach Griechenland treibt mich seitdem auch nichts mehr...
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    @ Olivia73: Das ist ja lustig, nein nicht wirklich, aber mein schlimmster Urlaub war auch auf Korfu. Auch zwei Wochen mit meinem Freund, mit dem ich erst kurz zusammen war. Zwei Wochen in einem total versifften Hotel, das Essen war miserabel (morgens war die Milch schon geronnen und als ich das reklamierte, riet man mir den Kaffee umzurühren ), das Frühstück, was ein über den anderen Tag wechselte, Oliven + Käse oder Schinken + Ei.

    Naja, so ein Urlaub kann auch zusammenschweißen und jetzt sind wir verheiratet . Aber nach GR zieht es mich seitdem auch nicht mehr so wirklich...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Bei uns war es London. Da war ich in der 5. Klasse da sind wir (meine eltern, mein Bruder und ich) mit dem Auto nach London gefahren. Wir hatten ein Hotel gegenüber vom Kindergarten wo Lady Diana gearbeitet hat. Total kleines und siffiges Zimmer. Wir hatten gerade die Koffer hochgebracht und wollten runter zum Auto unsere Jacken hohlen, da war unsere Autoscheibe eingeschlagen. Es kam eine Politesse, die hat uns erzählt das wir noch Glück gehabt haben, ihr Auto wurde ne Woche vorher ganz geklaut. Dann kam nach langer Wartezeit ein Reperaturdienst und hat die Scheibe gewechselt. Wir sind dann weggefahren, wieder nach hause. Toller Urlaub haben von London nur Big Ben von weitem gesehen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Mit DREI MÄNNERN in SPANIEN

    Nein, nicht was ihr denkt.

    Einer war mein Freund, die anderen halt so Freunde des Freundes

    Was so schlimm war: Ich hatte zwei Wochen übelste Rückenschmerzen..........weil ein unfähiger Masseur kurz vorher mein Krankenkassenrezept erhalten hatte.........

    Da half selbst Sonne, Sangria und Strand nichts, ich war 18 und ging wie 81........

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ein Kurzurlaub in London, wo unser Hotelzimmer ausgeraubt wurde und wir uns noch Wochen danach mit dem Hotel rumgestritten haben, da der Einbrecher offenbar einen Zimmerschlüssel hatte. Seitdem haben wir keinen Fuß mehr in ein Holiday Inn gesetzt.

    LG
    Beans

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    KRETA - 1992 !!!

    2 Wochen in Agia Pelagia (oder so) !
    Zum winzigen kleinen Kieselstrand mußten wir 15min. bergab gehen und dementsprechend abends 30 min. bergauf (zuzüglich einem kleinen Kreislaufflash).
    Da meine Freundin unbedingt brikettmäßig zum Kohlestückchen mutieren wollte, lag sie von morgens 10 bis abend 6 in der Sonne und ich setzte mich demonstrativ diese 8 Stunden unter den Sonnenschirm und las alles, was mir in die Hände fiel.

    Es gab keine netten Typen und in der näheren Umgebung nichts zu sehen. Also sprach ich dem Alkohol auf unnatürliche Weise zu und machte auch mehrmals intensive Begegnung mit den hiesigen Bedürfnisanstalten.

    ICH WILL NIE WIEDER NACH KRETA !!!

    Paranoide Grüße
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Divine: Also ich habe mit BEIDEN Freundinnen keinen Kontakt mehr Aber mein Mann war als Kind mal auf Korfu und schwärmt in höchsten Tönen und ich sehe immer nur zu, dass ich die Kurve kriege und ihn woanders hinschleppe - nie wieder Korfu

    @Hathor: Seit Korfu kann man mich mit ganz Griechenland jagen *gehmirwegmitKreta* 1992 war kein gutes Urlaubsjahr, gell?
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    @ Ela

    1992 war schlimm (Freund weg, Hund gestorben) und Kreta war auch schlimm ..... also Griechenland muss ich wirklich nicht nochmal haben.
    Obwohl ich schon so oft gehört habe, dass es wirklich schöne Ecken geben muss ....

    1996 war ich auch mit 2 Freundinnen unterwegs und das war auch ganz knapp vorbei an einer Katastrophe.

Ähnliche Themen

  1. Euer Urlaub 2008
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:34:40
  2. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. schlimmster Tag?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:43:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •