Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Reinigung für den Urlaub gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Reinigung für den Urlaub gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich suche für den Campingurlaub eine schöne Reinigung (Gel oder Milch) in der Tube o.ä. Sie sollte auf keinen Fall die Haut nach der Reinigung austrocknen u. Make up runterkriegen, also sanft sein.

    Ich habe eine empfindliche fettige Haut mit Akne, leider, im Sommer schlimmer als im Winter.

    Das Minzgel von Origins ist leider ein wenig zu scharf - trocknet ein bisschen aus, auch Checks and Balances nicht - trocknet die Haut auch aus. Das Liquid Crystal ist mir für den Urlaub zu unhandlich, sonst vertrage ich es sehr gut. Morgens benutze ich gerne das get down, das nehme ich auch mit (da in der Tube).

    Zur Zeit probiere ich die Reinigungsmilch von Biotherm - das Age fitness - aus. Die Haut fühlt sich super danach an. Ich weiß allerdings noch nicht, wie die Originalgröße aussieht - muss halt zum Mitnehmen sein.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Martina,

    ich kann nur empfehlen, gerade im Urlaub nichts Neues auszuprobieren und lieber eine bewährte Reinigung in einen kleinen Pumpspender aus Plastik umzufüllen - die gibt es z. B. für wenig Geld bei H&M.

    Ich persönlich brauche selbst bei heißen Temperaturen rückfettende Reinigung, sonst kriege ich auch Akne *dieHandreich*.

    Ich komme mit Naturkosmetik am besten klar, aber das ist ja nun mal nicht jedermanns Sache Das Get Down ist mir für tägliche Anwendung schon wieder zu austrocknend, aber wenn Du gut damit klarkommst, würde ich auch nicht wechseln.
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @ Olivia

    Hallo Ela,

    guter Tipp mit dem kleinen Pumpspender, das wäre eine Alternative für das Liquid Crystal - ist auch mit Pumpspender, aber zu groß für den Urlaub.

    Mit dem get down komme ich wirklich super gut zurecht, trocknet meine Haut überhaupt nicht aus, ich vertrage es bei tgl. morgendlicher Anwendung sehr gut.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Schön saft und ideal für den Urlaub finde ich die Reinigungscreme Pure Cream von Origins. Sie kann trocken oder feucht aufgetragen und ebenso wieder abgenommen werden. Die Haut wird gleichzeitig gepflegt und trocknet kein bisschen aus.

    Aber wenn Du mit Get Down gut zurechtkommst, warum wechseln?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Christine MC

    Hallo Christine,

    get down eignet sich leider nicht so gut zum Make up entfernen, daher benutze ich das immer nur morgens.

    An die Reinigungscreme von Origins habe ich noch gar nicht gedacht, da ich dachte, sie sei für trockene Haut. Vielleicht wäre sie ja doch was für mich. Mal sehn.

    Liebe Grüße
    Martina

    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Martina,

    ich würde nie wegen der Verpackung auf ein gutes Produkt verzichten , es sei denn, es wäre Glas im Spiel aber das ist ja bei Origins nicht so....nimm doch eine angeleerte Flasche mit, die noch genau für einen Urlaub reicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und wenn du nun einfach nur ein Mikrofasertuch zur Reinigung mitnimmst? Das würde sich vielleicht auch positiv auf deine Unreinheiten auswirken und du brauchst eben nur Wasser dazu.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Ja, die Pure Cream ist eigneltich für die trockene Haut, aber wenn man sie feucht abnimmt ist es kein Probblem.

    Und ich könnte im Urlaub auch nicht auf meine Lieblinge verzichten. Lieber schleppe ich mich ab.

    Und zum Make up abnehmen, wie wäre es denn damit feuchten Abschminktüchern? Hinterher kannst Du ja nochmal ganz normal nachreinigen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Martina,

    die Pure Cream könnte auch klappen, ich habe sie eine Zeit lang benutzt und fand sie recht angenehm, auch für nicht-trockene Haut. Sie riecht sehr lecker und außerdem gibt es sie auch in der Tube
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Martina,

    von Age Fitness gibt es auch eine Reinigungsmilch? Magst Du mir in bißchen was dazu schreiben?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Urlaub in Piemont gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:18:48
  2. Apartment (Urlaub) in Holland gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:45:45
  3. Tipp für URlaub mit Kindern gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:01
  4. OT: Konzertkarte Farin Urlaub gesucht!
    Von sevenofnine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 06:39:23
  5. Extrapflege für Urlaub gesucht!!!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 15:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •