Hallo Lucy,
mit den Clinique Produkten als Basispfelge habe ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht, obwohl nach gewisser Zeit immer ein leichter Austrocknungseffekt bei mir entsteht, so daß ich die Produkte dann manchmal gegen etwas anderes austausche. Da Dir Dein Date am Samstag sehr wichtig zu sein scheint, sollteste Du viellciht bis dahin nicht Deine ganze Pflege umstellen, denn besonders bei Clinique kann es in der ersten Zeit zu einer Verschlechterung der Haut kommen. (weil eben alles raus kommt aus der Haut) Wenn Du mit Deiner EA-Pflege gut zurecht kommst, bleibe doch dabei und ergänze die Pflege um spezielle Produkte gegen Pickel. Besonders gut hilft von Clinique das "spot treatment gel" und die "deep cleansing emergency mask". Ich habe gehört, daß die Antipickelpflaster (z.B. von Biotherm) auch rasche Ergebnisse bringen sollen. Ein Geischtsdampfbad mit Kamille könnte die Haut evtl. auch beruhigen. Tja, und ansonsten, vielleicht bist Du ja auch schon ein bißchen aufgeregt wegen Samstag. Dann könnstest Du vielleicht mit Entspannungsübungen und grünem Tee die Haut von innen heraus entspannen. Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen. Drücke Dir die Daumen für Dein Date. Viele Grüße .. Erin